Kjell frisst das Heu im Kaninatur auch unheimlich gerne.... das normale eigentlich gar nicht so. Freut mich jedenfalls![]()
Kjell frisst das Heu im Kaninatur auch unheimlich gerne.... das normale eigentlich gar nicht so. Freut mich jedenfalls![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Lidl ist auch hier nicht gleich Lidl.
Ich hab nen grossen, ordentlichen Lidl mit viel Obst / Gemüseauswahl, der Lidl im Nachbarort hat irgendwie ne keimige Gemüse / Obstabteilung, weniger Auswahl. Bei Penny Märkten gibts auch immer Unterschiede... der bei mir ist keimig, der im Nachbarort gut![]()
Liebe Grüße
Taty
jup, gibt in jedem markt abteilungsverantwortliche. und in dem einen markt sind diese halt sehr kompetent und im anderen weniger.
Vielleicht steht es schon irgendwo auf den 38 Seiten...
Wie macht ihr das im Winter mit dem Gemüse und dem Blättrigen "ad libitum" bei Außenhaltung und - 5 bis - 10°C? Ist es nicht schlimm, wenn das alles einfriert?
Wenn ich den hübschen Teller sehe, den 3 Zwergwidder 2x tägl. bekommen, und wenn ich den hochrechne auf 29 Kaninchen (und 9 Meerschweinchen) ... wie bezahlt man das?
Bild von Taty:
Bei mir gibt es auch 2-3 mal täglich recht große Mengen an verschiedenem Gemüse (von Frühjahr bis Herbst große Mengen an Wiese, Zweigen, Blättern) aber ganz so viel Gemüse pro Kaninchen ist es dann sicher doch nicht.
Ja ich denke bei der Menge an Tieren wird das schwer zu stemmen sein.
Es sei denn man hat Kontakte zum Grossmarkt, Hofläden in der Ecke oder zum Supermarkt, wo man vielleicht abends noch Zeug abholen kann.
Wenn man normale Preise zahlen muss, geht das bei Deiner Anzahl von Tieren ja gar nicht.
Liebe Grüße
Taty