Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Kjell frisst das Heu im Kaninatur auch unheimlich gerne.... das normale eigentlich gar nicht so. Freut mich jedenfalls
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Kjell frisst das Heu im Kaninatur auch unheimlich gerne.... das normale eigentlich gar nicht so. Freut mich jedenfalls

Das ist doch super.
    Franzi vielleicht könnten wir ja zusammen bestellen beim nächsten Mal und nur ein Paket an Dich oder an mich schicken lassen, das spart Porto.
    Ich hab kein Kaninatur mehr, ist alle.
    Dann würden wir uns auch mal wieder sehen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Das ist doch super.
    Franzi vielleicht könnten wir ja zusammen bestellen beim nächsten Mal und nur ein Paket an Dich oder an mich schicken lassen, das spart Porto.
    Ich hab kein Kaninatur mehr, ist alle.
    Dann würden wir uns auch mal wieder sehen
    Das ist ne super Idee
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Du Glückliche,

bei unsrem LIDL gibts nicht viel Auswahl an frischem,ausser Möhren,Eisbergsalat (den fressen meine nicht), Brokkolie, hin und wieder gibts Fenchel und Chinakohl.
    Aber meistens ist nach Feierabend nur noch vergammelter Rest da.

Seit Freitag gibts beim LIDL auch nicht mehr den Viererpack Naturjoghurt und auch frische Schlagsahne haben sie nicht.

Ich bin dann gezwungen woanders einkaufen zu gehen
    Lidl ist auch hier nicht gleich Lidl.
    Ich hab nen grossen, ordentlichen Lidl mit viel Obst / Gemüseauswahl, der Lidl im Nachbarort hat irgendwie ne keimige Gemüse / Obstabteilung, weniger Auswahl. Bei Penny Märkten gibts auch immer Unterschiede... der bei mir ist keimig, der im Nachbarort gut
    Liebe Grüße

Taty

Heluem
    Gast

Standard

jup, gibt in jedem markt abteilungsverantwortliche. und in dem einen markt sind diese halt sehr kompetent und im anderen weniger.

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Vielleicht steht es schon irgendwo auf den 38 Seiten...

Wie macht ihr das im Winter mit dem Gemüse und dem Blättrigen "ad libitum" bei Außenhaltung und - 5 bis - 10°C? Ist es nicht schlimm, wenn das alles einfriert?

Wenn ich den hübschen Teller sehe, den 3 Zwergwidder 2x tägl. bekommen, und wenn ich den hochrechne auf 29 Kaninchen (und 9 Meerschweinchen) ... wie bezahlt man das?

Bild von Taty:

Bei mir gibt es auch 2-3 mal täglich recht große Mengen an verschiedenem Gemüse (von Frühjahr bis Herbst große Mengen an Wiese, Zweigen, Blättern) aber ganz so viel Gemüse pro Kaninchen ist es dann sicher doch nicht.
    Geändert von Silke R. (23.02.2011 um 10:47 Uhr)
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Wenn ich den hübschen Teller sehe, den 3 Zwergwidder 2x tägl. bekommen, und wenn ich den hochrechne auf 29 Kaninchen (und 9 Meerschweinchen) ... wie bezahlt man das?
    Ja ich denke bei der Menge an Tieren wird das schwer zu stemmen sein.
    Es sei denn man hat Kontakte zum Grossmarkt, Hofläden in der Ecke oder zum Supermarkt, wo man vielleicht abends noch Zeug abholen kann.
    Wenn man normale Preise zahlen muss, geht das bei Deiner Anzahl von Tieren ja gar nicht.
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer