Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Und ich bin immer froh, wenn da noch ein bisschen Geld im Portmonnaie oder auf dem Konto ist.
    Ja, aber wie ist das denn möglich?? Also das noch Geld über bleibt, bei der Masse an Tieren???
    Liebe Grüße

Taty

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie ist das denn möglich?? Also das noch Geld über bleibt, bei der Masse an Tieren???
    Wird woanders eingespart.

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fahre nicht in Urlaub, ich gehe nur im allergrößten Notfall mal zum Friseur, Klamotten werden ewig lange aufgeschleppt, ich hasse es, shoppen zu gehen, ich esse am liebsten Käsebrot (aber nicht ausschließlich, keine Angst), mir geht es dennoch gut, nicht, dass jetzt einer auf die Idee kommt, ich wäre mit der Situation unzufrieden... bin ich nicht!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Wird woanders eingespart.

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fahre nicht in Urlaub, ich gehe nur im allergrößten Notfall mal zum Friseur, Klamotten werden ewig lange aufgeschleppt, ich hasse es, shoppen zu gehen, ich esse am liebsten Käsebrot (aber nicht ausschließlich, keine Angst), mir geht es dennoch gut, nicht, dass jetzt einer auf die Idee kommt, ich wäre mit der Situation unzufrieden... bin ich nicht!
    Liebe Grüße

Taty

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Schnell zurück zum Thema...

Vielleicht weiß noch jemand was zu dem Blättrigen in Außenhaltung bei diesen extremen Minustemperaturen?

Ich fahre jetzt nach Segeberg zum Kaufland, da gibt es diese Woche Endiviensalat im Angebot.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

JaneDoe
    Gast

Standard

Im Winter, bei Minusgraden, gibt es sehr viel Kohl. Der wird auch gefroren gefressen und vermatscht nicht durch Frost.

Estrella
    Gast

Standard

Ich leg das Gemüse immer zum Heu drüber oder was drunter.
    Bei mir friert nie was ein. Und wir hatten diesen Winter schon mehrfach -10 Grad .

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Bei meinen hole ich im Moment auch jeden Abend gefrorene Reste aus dem Gehege. Sie schaffen es scheinbar nicht, es zu fressen, bevor es einfriert und Gefrorenes rühren sie nicht an .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer