Zitat Zitat von Ulla Beitrag anzeigen
Kommt mir irgendwie bekannt vor, vor 6 Jahren war es noch ein Einzelninchen im Käfig und heut sind's 9 Nins in (fast) freier Wohnungshaltung
Das ist ein äußerst langsamer, aber gefährlicher Prozeß.....
Mach mir nicht Angst

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
Überleg Dir das mit Klein-Kasimir dann noch mal. Sicherlich braucht Buki bei den beiden Mädels männliche Unterstützung
Um ihn mache ich mir tatsächlich am meisten Sorgen

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
Und bis dahin ist er auch alt genug für eine VG - Ich reserviere ihn so lange für Dich

Aber er ist schon toll . Äußerst toll

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
Das haben wir alle schon mehrfach durch, das Thema *ggg*

Zitat Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
Das war echt ein toller Tag!!! Es hat mir seeeehr viel Spaß gemacht dich plattzukuscheln Das kann ich gerne jederzeit wieder tun, wenn du möchtest.

Das dein Personal leider vergessen hat Bilder zu machen ist nicht so schlimm, ich bin eh nicht besonders fotogen... ...du darfst deinem Personal verzeihen!
Das mit dem nicht fotogen glaube ich dir bei deinen Modelmaßen nicht , ansonsten

Kein Problem, du hattest ja schon erwähnt, dass vor Philipp nichts sicher ist...

Aber das macht doch nichts, schließlich handelt es sich hier um einen Gebrauchsgegenstand und für was hat man denn Personal...

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
Dann musst Du Dir noch ein weiteres Männchen anlachen und schon passt es wieder......!
Nee, nee, vier Kaninchen in freier Wohnungshaltung sind schlimmer als eine ganze Kuhherde und ein Sack Flöhe

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
Buki würde sonst ja auch zum Bigamisten.
Ich glaube, damit kann er leben