Du erwartest jetzt aber hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich dir das glaube, oder?
Ich denke da gerade an die Bilder hier im Thread auf denen Philipp Flo ungefähr so >><< anschaut ... spätestens da war ich mir ziemlich sicher, dass sie bleibt
.
Ich freu mich aber wirklich sehr für Flo- und natürlich auch für euch
.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Hui, das klingt ja superSich nach so einer Pflegeaktion von dem Tier zu trennen, zu dem man in solchen Momenten ja eine starke Bindung aufgebaut hat, fände ich auch arg schwer. Da freut es mich riesig, dass Philip dem Versuch einer ZF zugestimmt hat
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Buki hat mangels funktionierendem Gebiss sowieso alles von der ersten Minute an lieb.
Ich sollte zukünftig keine Pflegetiere mehr aufnehmen, sonst bin ich bald Großgruppenhalter. Buki sollte ursprünglich nur hier wohnen bis das TH nen Platz frei hat, Kimiko vermittelt werden und Flo...oh Mann
![]()
Überleg Dir das mit Klein-Kasimir dann noch mal. Sicherlich braucht Buki bei den beiden Mädels männliche Unterstützung
Und bis dahin ist er auch alt genug für eine VG - Ich reserviere ihn so lange für Dich![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das haben wir alle schon mehrfach durch, das Thema *ggg*
Liebe Grüße, Britta