Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Da mein Zustand es mir nun erlaubt, Gäste zu empfangen (zuvor wollte das Personal Besuchern nicht zumuten, sich vor meinem Besuch komplett umzukleiden ), hatte ich meinen ersten Patenbesuch von Jessi und Robin

Ein wirklich toller Tag, so toll, dass ich mich von Jessi direkt habe plattkuscheln lassen .

Leider hat es das Personal bei all den lustigen Diskussionen komplett versäumt, Bilder zu machen

Man brachte mir Geschenke – seeeeeehr viel Geschenke!
    Ich habe mit den feindlichen, ständig ums Bad schleichenden Plüschkugeln geteilt – sie haben den großen Karton bekommen

Und merkwürdige Dinge, über die sich das Personal sehr gefreut hat
    (Wehe es lacht einer, mein Fell wächst gerade ein bissi ungleichmäßig nach )

Sollte ich mir Sorgen machen, wenn das Personal verzückt schreit?

An dieser Stelle muss ich mich für die mangelhafte Berichterstattung entschuldigen – ich erinnere mich daran, eine Packung Merci gesehen zu haben und weitere Gummibärchen...

( )

(OT: Jessi, die Sachen passen super in ihren aktuellen Speiseplan! )

Offensichtlich war es wohl etwas schwierig, mich beim Ausprobieren der Wippe fotografisch festzuhalten

(Und das ist schon der Sportmodus der Kamera )

Aber hey, ich musste da bevor die Garantie ausläuft gleich auf Langzeitstabilität testen

Wie man das Personal am geschicktesten mit einem Frisbee beschiesst, habe ich auch schon raus

Vielen Dank, euch beiden!
    Ihr seid jederzeit wieder herzlich eingeladen – also auch so, zum Kaffeetrinken (das nächste Mal vielleicht etwas stärkeren ) und auch ohne Paket

Jessi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    [COLOR="RoyalBlue"][B]
    Da mein Zustand es mir nun erlaubt, Gäste zu empfangen (zuvor wollte das Personal Besuchern nicht zumuten, sich vor meinem Besuch komplett umzukleiden ), hatte ich meinen ersten Patenbesuch von Jessi und Robin

Ein wirklich toller Tag, so toll, dass ich mich von Jessi direkt habe plattkuscheln lassen .

Leider hat es das Personal bei all den lustigen Diskussionen komplett versäumt, Bilder zu machen
    Hey Flo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habs leider nicht früher geschafft! Hab mich riesig gefreut, als ich deinen Bericht über unseren Besuch gelesen hab!!!

Das war echt ein toller Tag!!! Es hat mir seeeehr viel Spaß gemacht dich plattzukuscheln Das kann ich gerne jederzeit wieder tun, wenn du möchtest.

Das dein Personal leider vergessen hat Bilder zu machen ist nicht so schlimm, ich bin eh nicht besonders fotogen... ...du darfst deinem Personal verzeihen!

Das Bild ist jaaaa soooo ssüüüüüßßß!!!

[COLOR="RoyalBlue"][B]
    Man brachte mir Geschenke – seeeeeehr viel Geschenke!
    Ich habe mit den feindlichen, ständig ums Bad schleichenden Plüschkugeln geteilt – sie haben den großen Karton bekommen

Und merkwürdige Dinge, über die sich das Personal sehr gefreut hat
    (Wehe es lacht einer, mein Fell wächst gerade ein bissi ungleichmäßig nach )

Sollte ich mir Sorgen machen, wenn das Personal verzückt schreit?

An dieser Stelle muss ich mich für die mangelhafte Berichterstattung entschuldigen – ich erinnere mich daran, eine Packung Merci gesehen zu haben und weitere Gummibärchen...

( )
    Kein Problem, du hattest ja schon erwähnt, dass vor Philipp nichts sicher ist...

(OT: Jessi, die Sachen passen super in ihren aktuellen Speiseplan! )
    Das freut mich!

[COLOR="RoyalBlue"][B]
    Offensichtlich war es wohl etwas schwierig, mich beim Ausprobieren der Wippe fotografisch festzuhalten

(Und das ist schon der Sportmodus der Kamera )

Aber hey, ich musste da bevor die Garantie ausläuft gleich auf Langzeitstabilität testen

So ists recht! Jetzt wird die Wippe wenigstens mal richtig benutzt!

[COLOR="RoyalBlue"][B]
    Wie man das Personal am geschicktesten mit einem Frisbee beschiesst, habe ich auch schon raus

Ja Flo, dass mit dem werfen hast du ja schon länger raus, nicht wahr?

Vielen Dank, euch beiden!
    Ihr seid jederzeit wieder herzlich eingeladen – also auch so, zum Kaffeetrinken (das nächste Mal vielleicht etwas stärkeren ) und auch ohne Paket
    Gern geschehen!
    Dieses Angebot nehmen wir gerne an!
    Aber ohne Paket...das muss ich mir erst noch mal überlegen...

Liebe Grüße
    Jessi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer