Ergebnis 1 bis 20 von 813

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Außengehege

Hybrid-Darstellung

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Aber hat der nicht ziemlich große Quadrate?
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Moorwiesen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Aber hat der nicht ziemlich große Quadrate?
    Also ich habs getestet, meine Ratten kommen nicht wirklich durch Vielleicht wenn man sie durchdrückt, aber dann habe ich gewürfelte Tiere Also denke ich mal, Mader etc werden auch ihre Mühen haben. Die Kaninchen passen auf keinen Fall, meine Ausbrecherkönigin Löckchen saß schon heulend davor, hat es aber nicht geschafft Man muss ja auch immer auf die andere Seite des Zaunes wollen

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    @Jacqueline, das sieht wirklich klasse aus aber diese Brettchen als Fallschutz, gerade bei den höheren Ebenen, reichen nicht aus. Ich hab in meinem Gehege auch eine recht hohe 2. Ebene und hatte zu Anfang auch nur ein Brett davor. Beim Toben ist meine Hasel von dort oben abgestürzt und mit dem Kopf auf einen Gehegebalken aufgeschlagen (mein Mann hatte es beobachtet). Sie muss einen Schutzengel gehabt haben, dass sie das überlebt hat Ich würde da auf jeden Fall eine höhere Brüstung anbringen - aber sonst sieht es wirklich toll aus, ein richtiger Kaninchenspielplatz
    frederike ich wollts grade sagen , eine freundin aus tirol, bzw deren kaninchen hatte nicht soviel glück , ...es ist auch abgestürzt ..wirbelsäule gebrochen :-( und musse eingeschläfert werden

trotzdem das gehege sind oberhammerklasse aus, wenns nun noch ein klitzekleines bisschen sicherer wäre wäre ich total neidisch

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Moorwiesen Beitrag anzeigen
    Also ich habs getestet, meine Ratten kommen nicht wirklich durch Vielleicht wenn man sie durchdrückt, aber dann habe ich gewürfelte Tiere Also denke ich mal, Mader etc werden auch ihre Mühen haben. Die Kaninchen passen auf keinen Fall, meine Ausbrecherkönigin Löckchen saß schon heulend davor, hat es aber nicht geschafft Man muss ja auch immer auf die andere Seite des Zaunes wollen
    Hmmm... passt denn ein Ei durch? Wenn es das tut... passt auch ein Marder durch
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Moorwiesen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Hmmm... passt denn ein Ei durch? Wenn es das tut... passt auch ein Marder durch
    Gut zu wissen Aber welche Eiergröße

Also das normale Hühnerei hier aus dem Kühlschrank knirscht ganz arg und bleibt in der Mitte (wos am dicksten ist) stecken ich müsste es kochen, um mich zu trauen es weiter rein zu drücken Und meine Ratten sind glaube ich schmaler als ein Mader? Wohaaa so klein und lang können die doch gar nicht sein Na ja .... ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie es nicht schaffen Wir haben ja auch noch mal einen extra Zaun, einen Hund ... vielleicht trauen die sich gar nicht

LG
    Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer