Aber hat der nicht ziemlich große Quadrate?![]()
Aber hat der nicht ziemlich große Quadrate?![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Also ich habs getestet, meine Ratten kommen nicht wirklich durchVielleicht wenn man sie durchdrückt, aber dann habe ich gewürfelte Tiere
Also denke ich mal, Mader etc werden auch ihre Mühen haben. Die Kaninchen passen auf keinen Fall, meine Ausbrecherkönigin Löckchen saß schon heulend davor, hat es aber nicht geschafft
Man muss ja auch immer auf die andere Seite des Zaunes wollen
![]()
frederike ich wollts grade sagen , eine freundin aus tirol, bzw deren kaninchen hatte nicht soviel glück , ...es ist auch abgestürzt ..wirbelsäule gebrochen :-( und musse eingeschläfert werden![]()
trotzdem das gehege sind oberhammerklasse aus, wenns nun noch ein klitzekleines bisschen sicherer wäre wäre ich total neidisch
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Gut zu wissenAber welche Eiergröße
Also das normale Hühnerei hier aus dem Kühlschrank knirscht ganz arg und bleibt in der Mitte (wos am dicksten ist) steckenich müsste es kochen, um mich zu trauen es weiter rein zu drücken
Und meine Ratten sind glaube ich schmaler als ein Mader? Wohaaa so klein und lang können die doch gar nicht sein
Na ja .... ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie es nicht schaffen
Wir haben ja auch noch mal einen extra Zaun, einen Hund ... vielleicht trauen die sich gar nicht
LG
Anja