Der Name Dumbi verleitet mich so oft dazu, lieber zu schreiben, ich üb dann mal:
Liebe liebe liebe liebe liebe liebe Dumbi, ich hoffe, dir schmeckt alles und du maffelst dich voll![]()
Der Name Dumbi verleitet mich so oft dazu, lieber zu schreiben, ich üb dann mal:
Liebe liebe liebe liebe liebe liebe Dumbi, ich hoffe, dir schmeckt alles und du maffelst dich voll![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Alles Gute für den TA-Besuch morgen, Dumbi und Fred!
Mensch Fred, friss lieber mehr frische Kräuterchen, nur Getrocknetes ist nicht so gut.. Oder hast Du Angst, dass Dir die Ladys sonst alles wegfuttern?
Daumen sind natürlich auch für den Kastra-Termin von Lotta gedrückt..
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Vieleicht braucht Fred noch ein bisschen um sich wieder einzuleben.
Bei uns hat er den ersten Tag auch nicht so gut gegessen. Dann hat
er aber immer gut reingehauen. Nachher hatten wir folgende
Reihenfolge zum essen eingeführt: Erst durfte Fred essen, dann Dumbi und
ganz zum Schluß durfte sich Brownie über den Rest her machen. Fred hat das
immer sichtlich genossen![]()
Huhu,
der TA war mit beiden heute zufrieden. Bei Fred bin ich zwar noch etwas skeptisch, aber ich kann erst einmal ruhig schlafen gehen. Dumbi hat aber immer noch ein merkwürdiges Fress- und Trinkverhalten.
Leider habe ich ein weiteres Sorgenkind, Lotta hatte eine stark veränderte Gebärmutter.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich freue mich für Fred und Dumbi
und für Lotta drücke ich die Daumen, dass sie sich schnell erholt. Wann bekommst Du den Befund?