Ergebnis 1 bis 20 von 698

Thema: Dumbi, 7jähriges einäugiges Zahnkaninchenmädel - ist Gnadi

Hybrid-Darstellung

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Heute wurde Dumbis Tamponade gezogen. Die TÄ meinte es würde gut aussehen. Es kam nicht viel Eiter. Heute Abend werde ich erneut spülen. Dumbi macht alles ganz brav und lieb mit - sie ist eine tapfere und dankbare Patientin.

Dumbi geht es gut, sie kuscheln immer wieder auch zu dritt, sie futtert allerdings bevorzugt getrocknetes, wenig Frisches - trinkt dafür sehr viel.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Das hört sich doch gut an..

Und schön, dass die drei - trotz der zwischenzeitlichen Trennung - wieder zusammen kuscheln..

Wie gehts Fred?

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    Sie ist glaube ich froh, ihre Bande wieder komplett zu haben und Chef sein zu dürfen. Fred hat nämlich vorgestern wieder angefangen Brownie zu rammeln...
    Ohoh, das gab es hier seit Wochen nicht mehr, dass Fred gerammelt hat.

Heute wurde Dumbis Tamponade gezogen. Die TÄ meinte es würde gut aussehen. Es kam nicht viel Eiter. Heute Abend werde ich erneut spülen. Dumbi macht alles ganz brav und lieb mit - sie ist eine tapfere und dankbare Patientin.

Dumbi geht es gut, sie kuscheln immer wieder auch zu dritt, sie futtert allerdings bevorzugt getrocknetes, wenig Frisches - trinkt dafür sehr viel.
    Das Trinken war der Hauptgrund, warum ich sie nochmals vorgestellt hatte. Beim Blutabnehmen wurde dann der Abszess gefunden. Die Blutwerte ergaben den erhöhten Kalziumwert, da habe ich schon noch Sorge wegen eines Tumors und werde in jedem Fall die Gebärmutter überprüfen oder entfernen lassen.

Morgen kommen die drei wieder zurück zu mir.

@Katja, du bist endlich hellrot.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Candy

Standard

Kathi ist wieder da!!!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

ich vermisse die 3 jetzt schon, auch wenn sie durch die viele Spülerei und zweittäglichen TA-Besuche "zeitraubend" waren - und vor allem Brownies StubenUNreinheit hat mich Zeit gekostet - aber ich vermisse sie jetzt schon.

Fred hat sich gestern ganz lieb von mir verabschiedet und ist noch auf mir herumgeturnt.

@Kathi: ich rufe Dich naher zwar nochmal an, aber bevor ich es vergesse - Dumbi hat hier am liebsten Getrocknetes gefuttert und ist an das Frische nur ran, wenn sonst nichts da war. Ich habe ihr immer nen extra Napf hingestellt, falls sie Angst vor den anderen haben sollte (hatte sie aber nicht, die letzten Tage haben sie viel zu dritt gekuschelt), aber sie ist lieber zum TroMü gegangen. Sie hat auch bei mir viel getrunken, aber eben immer nachdem sie getrocknetes gefuttert hatte.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

und vor allem Brownies StubenUNreinheit hat mich Zeit gekostet
    Wem sagst du das. Keine 24 Stunden und es sieht aus wie im Tigergehege.

Dumbi bekommt das TroMü leider etwas gedrosset wegen des Kalziumwerts im Blut. Sie frisst das Frifu hier aber ganz gut. Dafür geht Fred derzeit nur ans Trockene und er hat Miniköttelchen.

Morgen gehen die beiden zu GBs, denn Mittwoch ist Herr GB nicht im Haus. Ich gebe sie vor der Arbeit ab und hole sie abends wieder. Außerdem wird Lotta kastriert. Bei uns ist schon wieder jede Menge Trubel.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken für ein großes Patenpaket, das vergangene Woche vom KL geliefert wurde. Leider weiß ich nicht, wer die lieben Spender sind bzw. weiß nur von Mellie. Daher: Liebe Mellie, liebe Paten und Spender, einen ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Lieber Dumbi, lass es dir schmecken
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer