@Nancy, hast Mail
Puh, wo fang ich an, am Samstag hat Simone uns zum Tierarzt gefahren, da wir nochmal Jims Kopf nachröntgen und ein Blutbild machen wollten.
Kaum in der Praxis angekommen, ist der Kleine kollabiert und mußte erstmal notfallmäßig versorgt werdenEs war einfach furchtbar, so haben wir ihn noch nie erlebt, er war völlig fertig, wir hatten wirklich Angst, daß er jeden Moment stirbt.
Gottseidank ging es ihm irgendwann besser und Blutbild+Röntgen konnten gemacht werden. Die Blutwerte sind alle im grünen Bereich und auch das Schädelröntgen war ohne Befund. Nichts zu sehen, was auf einen retrobulbären Abszess oder Tumor hinweist!!! Ich bin auch der Meinung, daß das linke Auge seit Freitag weniger hervorsteht als die Tage vorher.
Leider schnupft er ja trotz Antibiose immer mehr und so muß er nun inhalieren und Nasentropfen kriegen. Das jetzige AB wird erstmal zu Ende gegeben und dann schauen wir, ob wir auf ein anderes umsteigen.
Ein ganz großes Dankeschön auch hier nochmal an Dich Simone für alles!!!![]()



Es war einfach furchtbar, so haben wir ihn noch nie erlebt, er war völlig fertig, wir hatten wirklich Angst, daß er jeden Moment stirbt.
Zitieren



oh gott,der arme kerl.






Lesezeichen