Ergebnis 1 bis 20 von 496

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

Hybrid-Darstellung

Standard

@Nancy, hast Mail

Puh, wo fang ich an, am Samstag hat Simone uns zum Tierarzt gefahren, da wir nochmal Jims Kopf nachröntgen und ein Blutbild machen wollten.
    Kaum in der Praxis angekommen, ist der Kleine kollabiert und mußte erstmal notfallmäßig versorgt werden Es war einfach furchtbar, so haben wir ihn noch nie erlebt, er war völlig fertig, wir hatten wirklich Angst, daß er jeden Moment stirbt.

Gottseidank ging es ihm irgendwann besser und Blutbild+Röntgen konnten gemacht werden. Die Blutwerte sind alle im grünen Bereich und auch das Schädelröntgen war ohne Befund. Nichts zu sehen, was auf einen retrobulbären Abszess oder Tumor hinweist!!! Ich bin auch der Meinung, daß das linke Auge seit Freitag weniger hervorsteht als die Tage vorher.
    Leider schnupft er ja trotz Antibiose immer mehr und so muß er nun inhalieren und Nasentropfen kriegen. Das jetzige AB wird erstmal zu Ende gegeben und dann schauen wir, ob wir auf ein anderes umsteigen.

Ein ganz großes Dankeschön auch hier nochmal an Dich Simone für alles!!!

Candy

Standard

Der arme kleine Knopf...

ich drück die Daumen für den Süßen.. Sofa geht morgen raus... habs übers WE vergessen

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Ach herje... Na zum Glück geht es ihm jetzt wieder etwas besser. Wir drücken hier weiter die Daumen, dass er sich erholt, auch wenn es noch ein langer Weg ist.

Jim dein Paket ist fertig gepackt und geht morgen auf die Reise. Ich schick dir einen dicken Gesundheitsknuddler

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es ist, zu sehen, wie so ein kleines Tier kollabiert. Annette

Ich drücke Knöpfchen fest die Daumen, damit er bald richtig gesund ist.
    Liebe Grüße, Almuth

Frasim
    Gast

Standard

Ganz dolle leid tat er mir....und erst die Rückfahrt ... ganz arg hat er uns in Angst und Schrecken versetzt der kleine Zwerg.

Knöpfli ist ein Kämpfer und ich hoffe ganz ganz doll das sowas nie nie wieder passiert.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

oh gott,der arme kerl.
    gott sei dank ists nochmal gut gegangen!
    alles gute weiterhin für den tapferen kleinen mann!

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Auch von mir gute Besserung. Ich hab´ bis jetzt immer still mit gelesen und mir seine süssen Fotos angesehen. Wie er da in seinem Bettchen liegt, das ging mir echt zu Herzen
    Ich wünsche dem kleinen Mann, das wieder gesund wird und sein Leben noch lange geniessen kann.Sei stark, kleiner Jim Knopf

Liebe Grüsse, Leni
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer