Ergebnis 1 bis 20 von 496

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

Hybrid-Darstellung

Susanne aus Elze
    Gast

Standard

Ach der Süße Jim Knopf, da geht mir das Herz auf, ihn so zu sehen - hatte ihn ja auch für eine Nacht zu Gast!
    Übrigens ist die grüne Farbe kein Edding, sondern diese Tätowierfarbe, da er eigentlich tätowiert werden sollte, da das scheren aber so lange gedauert hat, die Scherrmaschine dann noch den Geist aufgab und Jim Knopf schon wieder wach wurde, hat man es dann doch nicht gemacht!
    Laß es einfach, die Farbe geht mit der Zeit wieder ab!

Viele Grüße
    Susanne
    Geändert von Susanne aus Elze (18.01.2010 um 22:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Dory Beitrag anzeigen
    ich Hoffe Jim Knopf mag sein neues Sofa!
    Ganz bestimmt

Zitat Zitat von Susanne aus Elze Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die grüne Farbe kein Edding, sondern diese Tätowierfarbe, da er eigentlich tätowiert werden sollte, da das scheren aber so lange gedauert hat, die Scherrmaschine dann noch den Geist aufgab und Jim Knopf schon wieder wach wurde, hat man es dann doch nicht gemacht!
    Laß es einfach, die Farbe geht mit der Zeit wieder ab!
    Ups, dachte es wäre Edding Danke Lieben Gruß von mir und Jim

Verspielt.

Standard

So ein tapferer kleiner Kerl und wie schön er entspannen kann

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Gottchen, was für ein tapferer, kleiner Mann Ich drück die Daumen, dass sich gaaaanz viele liebe Paten für ihn melden

Standard

Morgen um 12h hab ich nen Termin bei einer Augenspezialistin (TiHo)
    Trotz salben verbessern sich die Augen leider überhaupt nicht, sie tränen, die Lider sind entzündet und beide Linsen haben leichte Eintrübungen

Ich hoffe, nachher krieg ich das Ergebnis der Kotprobe.

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Zu der Augengeschichte mal eine Anmerkung. Oft vertragen die Tiere die Trägerstoffe der Salben nicht, da sind ja meist Fette usw. drin. Manchmal hilft dann ein Wechsel der Salbe oder der Umstieg auf Tropfen. Was bekommt er denn für seine Augen? Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit künstlicher Tränenflüssigkeit gemacht, um das Auge zu befeuchten. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob das klein Jim helfen kann, denn wenn die zusätzliche Flüssigkeit die Wirkstoffe der Salben ausspült, ist ja nichts gewonnen.
    Ansonsten sehen Augengeschichten häufig erst mal schlimmer aus, obwohl innen schon eine Besserung geschieht. Ich drück die Daumen, dass es in Jims Fall auch so ist.

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Er hat einen massiven Kokzidienbefall
    Ok, es war zu vermuten, aber dennoch ist das ganz großer Mist

Danke Nancy für diese Infos Momentan bekommt er Gentamycin, anfangs auch noch Regepithel. Die eine TÄ vermutete aber auch, daß sein TNK vielleicht nicht angelegt ist. Ich bin eigentlich auch eher für Tropfen, gerade weil er eben auch Nasenausfluß hat.
    Bin sehr gespannt, was die Augenspezialistin mir morgen sagen wird.

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Oh je, diese doofen Kokis Dann muss er ja jetzt noch mehr Medikamente bekommen. Knuffel ihn mal von mir den kleinen Schatz

Ich drück die Daumen für morgen, dass die Spezialistin nur gutes zu berichten hat. Mit Dexagentamycin (schreibt man das so?) habe ich schon guter Erfahrungen gemacht bezüglich der Wirksamkeit. Lilly hatte damals vorher noch was anderes bekommen, was sie schlecht vertragen hat. Wir haben dann wie gesagt gewechselt, der Wirkstoff war der gleiche, aber der Trägerstoff ein anderer.

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer