Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 479

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

gott,das arme kerlchen

ich wünsch ihm alles gute
    und ganz viele paten!

carolinchen im herzen

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Die Bettchen-Bilder sind so süß

Ich drücke ihm auch die Daumen, dass er bald richtig fit ist und ein schönes Kaninchenleben führen kann.
    *auchfind*

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

So ein süßer, tapferer Fratz!

Ich würde gerne eine Patenschaft übernehmen, mehr kann ich leider nicht helfen...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo kleiner Jim!

Die Bilder von dir sind ja wirklich echt bezaubernd! Deswegen habe ich gestern meine laufende Patenschaft auf dich übertragen. Nun wüsst ich gern mal, was du besonders gern frisst/ vielleicht noch für deine Einrichtung brauchst oder ähnliches...

Liebe Grüße Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Jette, DANKE

Jim ist soooo nüdlich Nachts (so ab 3.00h ) hält er sich für den Größten und tobt in einer Tour durchs Gehege, springt immer wieder auf die Korkröhre und macht Männchen und Bocksprünge.

Medigabe findet er ganz blöd, ist aber nicht nachtragend
    Wenn ich mich zu ihm ins Gehege lege, dann knuffelt er sein Köpfchen in meine Hand ein

Bei Petersilie dreht er komplett auf, tanzt und springt um einen herum, ich glaub fast er würde töten für Petersilie

Standard

Hi Nancy,

Annette_S hat mir auch schon gemailt, daß Du seine erste Patentante bist Vielen vielen Dank!!!

Zitat Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
    Nun wüsst ich gern mal, was du besonders gern frisst/ vielleicht noch für deine Einrichtung brauchst oder ähnliches...
    Aaalso, er ist ja erst seit Freitag abend bei mir, daher kenn ich ihn noch nicht so gut, aber er bekommt bei mir an Trockenfutter: die 'Kraftprotz'-Mischung und die 'Darmschoner'-Mischung vom kaninchenladen sowie Rodicare-Pellets und das frißt er alles sehr gerne.
    An Frischfutter bekommt er Möhre, Sellerie, ganz wenig Gurke und ein mini Röschen Broccoli, bißchen Salat, Kräuter wie Petersilie, Dill, Basilikum. Und frische Banane mag er auch so gern. An mehr hab ich mich noch nicht rangetraut, die Kotprobe steht auch noch aus, aber bislang ist die Verdauung 1A

Was er wirklich gut gebrauchen könnte, wäre ein zweites weißes Kuschelbettchen, damit ich wechseln kann, denn das ist halt sein absoluter Lieblingsplatz

Standard

Ok, dann schauen wir doch mal, was man da machen kann...

Süßer Jim, immer fein brav deine Medis nehmen, damit du groß und stark wirst! Schön ist das nicht (frag mal den Finian, er muss Hustensaft nehmen und findet den ganz dolle bäh...), aber es hilft!

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

sag mal wurde er frisch Tetowiert oder warum ist er so grün in den Ohren.

Du bist echt süß in deinen Betchen und jetzt schön groß und stark werden.
    Bist doch schließlich in den besten Händen

Standard

Zitat Zitat von Anke C. Beitrag anzeigen
    sag mal wurde er frisch Tetowiert oder warum ist er so grün in den Ohren.
    Er wurde nach der Beschlagnahmung mit Edding markiert.
    Jemand ne Idee, womit ich das entfernen kann? Oder soll ich's einfach lassen und warten bis es von selbst verschwindet?

Candy

Standard

mein Paketchen geht morgen raus.

ich Hoffe Jim Knopf mag sein neues Sofa!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Susanne aus Elze
    Gast

Standard

Ach der Süße Jim Knopf, da geht mir das Herz auf, ihn so zu sehen - hatte ihn ja auch für eine Nacht zu Gast!
    Übrigens ist die grüne Farbe kein Edding, sondern diese Tätowierfarbe, da er eigentlich tätowiert werden sollte, da das scheren aber so lange gedauert hat, die Scherrmaschine dann noch den Geist aufgab und Jim Knopf schon wieder wach wurde, hat man es dann doch nicht gemacht!
    Laß es einfach, die Farbe geht mit der Zeit wieder ab!

Viele Grüße
    Susanne
    Geändert von Susanne aus Elze (18.01.2010 um 22:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Dory Beitrag anzeigen
    ich Hoffe Jim Knopf mag sein neues Sofa!
    Ganz bestimmt

Zitat Zitat von Susanne aus Elze Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die grüne Farbe kein Edding, sondern diese Tätowierfarbe, da er eigentlich tätowiert werden sollte, da das scheren aber so lange gedauert hat, die Scherrmaschine dann noch den Geist aufgab und Jim Knopf schon wieder wach wurde, hat man es dann doch nicht gemacht!
    Laß es einfach, die Farbe geht mit der Zeit wieder ab!
    Ups, dachte es wäre Edding Danke Lieben Gruß von mir und Jim

Verspielt.

Standard

So ein tapferer kleiner Kerl und wie schön er entspannen kann

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Gottchen, was für ein tapferer, kleiner Mann Ich drück die Daumen, dass sich gaaaanz viele liebe Paten für ihn melden

Standard

Morgen um 12h hab ich nen Termin bei einer Augenspezialistin (TiHo)
    Trotz salben verbessern sich die Augen leider überhaupt nicht, sie tränen, die Lider sind entzündet und beide Linsen haben leichte Eintrübungen

Ich hoffe, nachher krieg ich das Ergebnis der Kotprobe.

Standard

Zu der Augengeschichte mal eine Anmerkung. Oft vertragen die Tiere die Trägerstoffe der Salben nicht, da sind ja meist Fette usw. drin. Manchmal hilft dann ein Wechsel der Salbe oder der Umstieg auf Tropfen. Was bekommt er denn für seine Augen? Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit künstlicher Tränenflüssigkeit gemacht, um das Auge zu befeuchten. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob das klein Jim helfen kann, denn wenn die zusätzliche Flüssigkeit die Wirkstoffe der Salben ausspült, ist ja nichts gewonnen.
    Ansonsten sehen Augengeschichten häufig erst mal schlimmer aus, obwohl innen schon eine Besserung geschieht. Ich drück die Daumen, dass es in Jims Fall auch so ist.

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Er hat einen massiven Kokzidienbefall
    Ok, es war zu vermuten, aber dennoch ist das ganz großer Mist

Danke Nancy für diese Infos Momentan bekommt er Gentamycin, anfangs auch noch Regepithel. Die eine TÄ vermutete aber auch, daß sein TNK vielleicht nicht angelegt ist. Ich bin eigentlich auch eher für Tropfen, gerade weil er eben auch Nasenausfluß hat.
    Bin sehr gespannt, was die Augenspezialistin mir morgen sagen wird.

Standard

Oh je, diese doofen Kokis Dann muss er ja jetzt noch mehr Medikamente bekommen. Knuffel ihn mal von mir den kleinen Schatz

Ich drück die Daumen für morgen, dass die Spezialistin nur gutes zu berichten hat. Mit Dexagentamycin (schreibt man das so?) habe ich schon guter Erfahrungen gemacht bezüglich der Wirksamkeit. Lilly hatte damals vorher noch was anderes bekommen, was sie schlecht vertragen hat. Wir haben dann wie gesagt gewechselt, der Wirkstoff war der gleiche, aber der Trägerstoff ein anderer.

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

oh je,viel spass beim putzen
    gute besserung!

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer