Zitat Zitat von Ulrike S. Beitrag anzeigen

Warum muss man das jetzt noch mal zum Thema machen? @Tanja B
Da ich durchaus auch nachdem ein Kommentar schon ein paar Stunden her ist, darauf noch reagieren darf, wenn ich es für angemessen halte. Deshalb :-)
Du hast doch ebenso darauf reagiert, Ulrike. Und damit hätte ich es auch gut sein lassen, wenn du mich jetzt nicht direkt darauf angesprochen hättest.

Zitat Zitat von hilfegesuch Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
Hast du mal überlegt einfach die Impf Hersteller um Rat zu fragen?
Gerade die, die den Myxo-Impfstoff produziert haben, sollten doch eigentlich wissen, was im Falle einer überstanden Erkrankung zutun ist.

Zeigt deine denn überhaupt noch Symptome?

Ich meine, bei Kaninchen die RHD2 überlebt hatten, wird trotzdem irgendwann gegen RHD2 geimpft oder?

Ich würde auch unbedingt den Termin war nehmen in der Klinik am Dienstag, die den Fillavac Impfstoff da haben.
Auch wenn sie den bis dahin nicht geliefert bekommen haben, so würde ich definitiv mit dem Tierarzt über das Myxomatose Problem sprechen, denn die Frage ob die 2 gesunden mit Myxomatose geimpft werden dürfen, bleibt nach wie vor und eigentlich ist das für die 2 ja auch irrsinnig wichtig, dass sie den Myxo-Impfschutz bekommen.

Danke für diese super Idee. Darauf bin ich in der Tat noch gar nicht gekommen.
Aber an wen wende ich mich da und wie kriege ich da die Kontaktdaten raus? Worüber läuft filavac? Ist filavac der Impfhersteller oder heißt nur das Imppräparat so? Wer vetreilt das?

.
Der Hersteller von Filavac ist Ecuphar. Der von Nobivac MyxoRHD Plus ist MSD.