Oder die entsprechenden Beipackzettel googlen.
Dann wird es dir ja sicher auch nicht schwer fallen diese zu posten, anstatt Reden zu schwingen, dass man Google nutzen soll und auf die Kontaktmöglichkeit zu verweisen.
Danke für so viel Bemühungen (Achtung: Ironie)
Ich frage mich bei deinen Beiträgen regelmäßig, warum du sie postest und das ein oder andere nicht lieber stecken lässt.
Entweder will ich jemandem helfen oder ich will es nicht und möchte stattdessen zeigen, wie toll ich bin und wie minderwertig die anderen sind.
Wenn ich es finden würde, hätte ich nicht gefragt.
Aber danke für so viel Unterstützung.
Der Zulassungsinhaber sitzt laut meinen Recherchen in Frankreich. Danke der Nachfrage.
Geändert von hilfegesuch (09.05.2023 um 22:19 Uhr)
Vielleicht denkst du mal darüber nach, was du hier von dir gibst und ob es nicht besser wäre, gar nichts zu schreiben bzw. wer etwas davon hat und was dein Beitrag für einen Sinn macht.
Ich denke, hier haben nun alle kapiert, dass du besonders wichtig sein möchtest und dich profilieren willst. Was auch immer du damit zu kompensieren versuchst.
@hilfegesuch
Wir schließen diesen Thread jetzt, da du diejenige bist, die oft provozierend antwortet. In diesem Thread wurden dir Möglichkeiten aufgezeígt, die du um setzen kannst.