Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von hilfegesuch Beitrag anzeigen
Hallo Ulrike,

ich verstehe dass dies hier ein Forum ist und keinen Tierarzt ersetzt. Das war aber nie mein Anspruch, da ich am Freitag selbst einen Tierarzttermin habe.
Natürlich ist ein Forum ein Ort für den Meinungsaustausch, aber auch das kann man, wie man an deinem Beitrag hier sieht respektvoll und in würdigem Umgangston sagen.
Zumal ich nicht weiß, wo ich das Gegenteil behauptet habe oder die Tatsache in Frage gestellt habe, dass es mir mehr als um einen Austausch ging. Aber egal.

Danke für den Tip mit den Sammelterminen. Das ist ein guter Ansatz.
Ich werde nun die Tierheime anrufen und noch weiter nachfragen.
Wie lange würdest du der Tierklinik noch eine Chance geben, dass sie den Impfstoff doch noch beschaffen?

Herzliche Grüße

Eigentlich ist das doch völlig irrelevant, meinst du nicht? Die einzig wichtige Frage für dich ist doch, wie lange DU der Klinik noch die Chance geben möchtest, den Impfstoff zu besorgen. Was ganz allein deine Entscheidung ist.
Das ist eben die Frage.
Diese Woche wollte ich noch warten, weil eins der Kaninchen noch die Zähne geschliffen bekommt.
Nächste Woche würde ich das aber gern über die Bühne kriegen.
Ist das zeitlich noch vertretbar? Die letzte Filavac Impfung war am 10. Mai 2022. Wie dicht muss denn geimpft werden?
Ich klemme mich nochmal hinters Telefon und frage bei einigen Tierheimen nach.
Züchter kenne ich jetzt so keinen.
Danke für eure Beiträge.