Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von hilfegesuch Beitrag anzeigen
Ich habe heute morgen direkt mit 2 Tierärzten am Telefon sprechen können.
Beide haben mir gesagt, dass sie die Dosis nicht bestellen werden, da sie befürchten sonst auf den Resten zu sitzen.
Leider hat es auch nichts gebracht, als ich sagte, ich würde das auch bezahlen Liegt vielleicht auch daran, dass ich da sonst kein Patient bin.
Eine kleinere Dosis würde es laut ihnen nicht geben.
Ich kann es nur so schreiben wie man es mir gesagt hat.
In einer anderen Tierklinik hatte ich etwas mehr Glück und man sagte mir, man würde filavac zumindest bestellt haben. Es würde aber Lieferengpässe geben.
Ich soll nächste Woche nochmal anrufen und habe am 16. einen Termin fürs impfen.
Eine Ampulle hätte man noch da, aber ich hatte das Gefühl, man wollte die nicht herausrücken. Ich soll lieber nächste Woche Mittwoch nochmal anrufen.
ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht, heute ist der 9.5 du willst wie du weiter oben schreibst sowieso nicht diese Woche impfen lassen und hast am 16.5 nächste Woche (was ja nun schon am Dienstag isz) einen Termin zum impfen., Die werden dich nicht hinbestellen für den 16.5. wenn sie sich nicht halbwegs sicher sind den Impfstoff dann da zu haben. Machs doch einfach so wie sie es dir gesagt haben, nächste Woche anrufen und am 16.5 zum Impftermin, da du ja schon 12 andere Tierärzte angerufen hast die allesamt nicht helfen konnten wird es wohl auch kein Tierheim geben oder anderes was helfen kann, denn die haben ja vermutlich die gleichen Tierärzte die du auch schon befragt hast. Und sehr viel mehr Tierärzte wird es in Magdeburg wohl auch nicht geben

Gern bringe ich für dich etwas Licht in die Dunkelheit.
Der Termin am 16. wurde prophylaktisch ausgemacht, da die Tierärztin derzeit sehr voll ist und man sagte, man macht den Termin vorsichtshalber aus.
Wenn der Impfstoff bis Freitag dieser Woche nicht da ist, könnte ich den Termin immer noch absagen.
Der Termin hat aber nichts mit einer Garantie zu tun, dass der Impfstoff auch vorhanden ist.