Zitat Zitat von hilfegesuch Beitrag anzeigen

Du bist aber unfreundlich.
Habe ich hier irgendwo verlangt dass mir jemand die Entscheidung abnimmt? Nein. Ich habe auch nie behauptet dass jemand etwas dazu kann. Also hör auf mir Dinge in den Mund zu legen. Wohl schlecht geschlafen? Bitte such Dir für deine Launen einen anderen Teppichabtreter oder professionelle Hilfe.
Mir ging es hier nur darum mich umzuhören. Manchmal kommt man auch zu einer Lösung in dem man hört wie es andere machen oder in dem man sich einfach die Sache von der Seele schreibt. Ich weiß nicht warum ich von Dir angegiftet werde, aber ein höflicher Ton ist das nicht.
Respektvoll ist das nicht gerade. Sondern persönlich. Rabea war vielleicht nicht freundlich, hat sich aber an die Sachlage gehalten. Zumindest das sollte das Minimum sein.

In der Sache hat Rabea aber Recht. Das ist ein Forum, aber fast keiner hier ist Tierarzt. Es gibt einfach Dinge, die können nur gute Tierärzte beantworten. Ein Forum ist nur ein Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Es gibt immer wieder Sammelimpftermine. Ich würde lieber in verschiedenen anderen Foren nachfragen, wann und wo der nächste ist. Oder bei Tierheimen, wo man sich dran hängen kann.

Die Impfmyxo kann wirklich nur ein Tierarzt beurteilen