Wie das zusammenpasst, kann ich dir sagen: So hätte ich entschieden, wäre ich in der Situation und wäre es mein Tier. Letztlich bist du doch schon seit Wochen, nein, seit Monaten mit diesem Tier zu Gange. Das sehe ich an deinen vergangenen Threads.
Du hast mehrere TA konsultiert, die es entweder nicht drauf hatten oder bei denen du dich erst kompetent und dann nicht mehr kompetent, oder schwankend, beraten gefühlt hast. So kann man das doch zusammenfassen. Und wir kennen alle nur deine Ausführungen. Die Meinung der behandelnden TA kennt hier niemand. Gar niemand. Es ist alle nur einseitig. Gut, das ist in den meisten Fällen hier so, aber in deinem Fall macht es die Beratung aus meiner Sicht unmöglich.
Ich hätte zum Beispiel dami Mal gefragt, ob sie mit dir gemeinsam einen TA-Besuch macht, denn 2 Paar Ohren hören mehr als ein Paar. Natürlich rate ich in den meisten Fällen dazu, auf den TA zu hören, denn der sieht ja das Tier. Der ist vor Ort.
Und du musst doch langsam Mal Klarheit über die Prognose gewinnen. Vielleicht ist es Tier auch nicht mehr zu helfen. Wer weiß. Und du hast doch nichts zu verlieren?
Lesezeichen