Ich bin ganz ehrlich, mir kommt das nach wie vor komisch vor, dass du immer so Probleme mit den Tierärzten hast, gerade was das Thema Rücksprache, Befundbesprechungen usw. hast.

Ich bitte dich, dass nicht wertend aufzufassen, es fällt mir eben nur auf. Dass man mal einen Arzt dabei hat, klar... aber dass sich die Ärzte permanent nicht zurückmelden oder keine Zeit für Befundbesprechungen da ist... Mh, da scheinen sich viele unglückliche Umstände aneinanderzureihen. Nimm das nicht persönlich, aber das erschwert aus meiner Sicht die Behandlung insgesamt. Wenn ich mich mit dem Arzt nicht austauschen kann, dann kann ich als Patientenbesitzer auch nicht handeln/behandeln/entscheiden usw.

Das aber nur am Rande.

Mach den Termin bei Frau Dr. E., wenn du zeitnah einen Termin bekommen kannst, alternativ die hier ebenfalls empfohlene Praxis. Ich habe irgendwie im Gefühl, es hat keinen großen Wert, sich jetzt noch 5 andere Ärzte zu suchen. Grundsätzlich klingt das Problem mit dem Tier nicht unlösbar. Es muss doch eine Behandlung möglich sein, die dem Tier (und dir) hilft.