Wann soll es denn losgehen in den Urlaub?
Lainy hatte auch hinterher Probleme durch die Größe des primären Tumors und ich musste ein Klo mit niedrigem Einstieg besorgen etc. Mit zunehmender Größe hat sie sich leider auch weniger bewegt und lag viel mehr als es eigentlich ihre Art war. Das tat mir auch schon immer leid. Aber ich empfand sie trotzdem nicht als unglücklich damit. Im Gegenteil. Sie hatte immer noch Spaß ihren Karton zu zerstören und hat sich auch um Dumi gekümmert. Als der Zeitpunkt für mich da war, wurde sie noch träger, die Lippen waren befallen, der Tumor so groß, dass sie nicht lange durch die wegbleibende Luft auf dem Bauch liegen konnte (ohne Schnappatmung oder so, sie stand halt alle 15min auf und legte sich wieder hin) und sie wurde unsauber. Und das war nicht mehr meine Lainy und obwohl sie mit den Lippen immer noch alles fraß und sie immer noch nicht aufgeben wollte, haben wir es beendet.. denn konnte ja nur noch in eine Richtung gehen.. und für mich war da dann einfach Schluss. Ich würde also aus eigener Erfahrung lieber zu früh als zu spät erlösen. Wir hätten ja nur noch auf diese Schnappatmung gewartet oder das nicht mehr fressen können..
Sabinees tut mir echt leid um Elmo
![]()
Lesezeichen