Habt ihr schonmal versucht den Tumor operativ zu entfernen?
Oder geht das wegen der Krankengeschichte nicht?
Bei meinem Schokiii wurde letzten Dezember ein Fibrosarkom an den Schneidezähnen am Oberkiefer entfernt.
Wir hatten Glück, sie hat wohl alles erwischt und es ist bis heute nicht wiedergekommen.
Sie hatte uns im Vorfeld aber auch nicht viele Hoffnungen gemacht und gemeint wenn das wiederkommt muss entweder quasi das halbe Gesicht wegoperiert werden oder einschläfern.
@Katharina und Simmi: meine TÄ meinte ein Fibrosarkom wächst zwar extrem invasiv aber würde nicht streuen. Seid ihr sicher, dass es nicht ein anderer Krebs war?

Es war furchtbar, aber die Tierärztin hat gemeint, es wäre die richtige Zeit gewesen und es war mutig von uns, es früh genug zu tun. Denn viele kämen wohl viel zu spät in ihre Praxis 
. Momentan sorgt leider die schiere Größe des Tumors dafür, dass ich teilweise schon angesprochen wurde, warum ich Elmo nicht erlösen lasse und das sorgt dann eben auch dafür, dass ich anfange zu zweifeln, ob ich das richtige tue. Da hilft mir dieser Thread hier sehr. Auch im Hinblick auf die vielen Unsicherheiten was jetzt auf uns zukommt habt ihr mir ein bisschen die Angst genommen. 

Lesezeichen