Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
Da ich auf 3 Möhrens Ignorierliste stehe, mag bitte jemand so nett sein, ihr ne kurze Info zu geben, dass ich ggf in meiner Mittagspause ihr Yakari spritzen könnte.
Das ist ein liebes Angebot, animal
Das finde ich auch Almuth. Ja lieben Dank, animal. Ich finde es wirklich super, dass du über unsere "Schwierigkeiten" die wir wohl miteinander haben hinweg siehst und nur das Tier im Blick hast. Genau so soll es auch sein. Es geht ums Tier, nicht um mich. Das verstehe ich auch bei Scheidungen nicht, wieso Eltern manchmal das Kind für irgendwas nehmen, wenn sie mit dem EX ein Problem haben, genauso finde ich, sollte man alle Meinungsverschiedenheiten vergessen, zum Wohle des Tieres und ich finde es super von dir animal, dass du das genauso siehst. Wenn ich nicht klar komme, bin ich auch nicht zu stolz, oder zu kindisch dein Angebot anzunehmen. Ich rechne dir das Angebot hoch an. Ganz herzlichen Dank. Dir auch Almuth, vielen Dank. Ich muss nun gleich los und bin schon ganz aufgeregt. Ich hatte gestern nicht so sehr viel Hoffnung und nun darf ich ihn abholen. Das ist einfach großartig.