Das denke ich auch Heroi.
Wenn sie noch irgendwie Kraft gehabt hätte, hätte sie noch gekämpft..und die OP wahrscheinlich überlebt - trotz der Tumore..wie lange sie dann noch gelebt hätte, wenn es bereits gestreut hat, kann keiner sagen.
Ich hatte vor Jahren meine Kessy (sie war schon 8 Jahre) operieren lassen wegen Tumoren..und es hatte wohl auch schon gestreut. Sie hat die OP überlebt, es ging ihr auch ganz gut danach, aber kurz darauf hatte sie Probleme mit der Lunge..sie wurde noch eine Weile behandelt, und mit den Medis ging es ihr noch ein paar Wochen ganz gut. Sie lebte noch 3 oder 4 Monate, es war die Woche nach Ostern wo sie gegangen ist , ich weiß nicht ob Ostern damals im März oder April war. Ist bald 10 Jahre her.
Andere leben lange trotz Tumore ..wie meine Lotte, mit mehreren OPs am Gesäuge....sie hat lange keine Metastasen in der Lunge gehabt-bis auf den letzten Sommer in 2016. Auch sie wurde noch länger behandelt und es ging ihr ganz gut. Sie wurde 10 Jahre. Bei ihr hatte keiner geglaubt, keine TÄ, dass sie so alt wird.
Es läuft so unterschiedlich ab.
Dass man Dinge tut aber einfach routinemäßig und im Grunde neben sich steht, kenne ich allzu gut. Mir geht es ja gerade auch so. Bereite alles vor für Weihnachten, im Grunde könnte ich es auch sein lassen. Ich mache es aber für alle, die hier immer bei mir sind an diesem Fest und sich freuen. Vlt. ist es ganz gut, diese Aufgabe zu haben.
Ich kann es auch nicht fassen, dass mein Kiki-Mädchen sich einfach auf die Seite gelegt hat, von jetzt auf gleich, und gestorben ist. Sie hat wie schlafend da gelegen, noch einige Minuten, und ganz ruhig geatmet, ich dachte, es kann doch gar nix sein, aber ihr Köpfchen hing schlaff herunter, wenn ich es hochnahm. Nicht zu fassen.

Lesezeichen