Wow ein ganzes Buch - unglaublich toll. Ich bin richtig antriebslos und gleichzeitg fällt mir sie Decke auf den Kopf.
Ich weiß gar nicht wohin mit meinem Schmerz.
Wow ein ganzes Buch - unglaublich toll. Ich bin richtig antriebslos und gleichzeitg fällt mir sie Decke auf den Kopf.
Ich weiß gar nicht wohin mit meinem Schmerz.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Das kenne ich genauso im Moment.. ...
vlt. soll man sich gar auch nicht zwingen zu etwas in dieser Phase..
..natürlich hoffen dass es besser wird.
Was ist denn passiert, Heroi ?
Magst Du hier mal schreiben ?
Solange du vor lauter Tränen die Buchstaben kaum erkennen kannst ist nicht die Zeit etwas zu schreiben. Das kann später kommen. Wann, hängt von jedem einzelnen Menschen ab. Der eine malt sein Tier, der andere schreibt ein Gedicht, der andere erzählt in der Familie, wenn sich jemand dafür interessiert, wieder andere haben einen Platz, wo sie still gedenken. Jeder muss seinen Weg finden und es ist wunderbar für Seppeli, dass sie einen Weg gefunden hat.
Ich habs gelesen, Heroi und muss mit Dir weinen.
Dass so etwas passiert, macht mich wieder völlig fassungslos, aber wir alle wissen ja mit dem Verstand, dass es passieren kann. Jede Narkose ist ein Risiko...aber man fragt sich natürlich "Warum" gerade bei meiner Kleinen ?
Es war aber nicht die falsche Entscheidung, sie operieren zu lassen...bei GM-Tumoren und dazu noch mehreren hattest Du keine andere Wahl.
Aber Ich versteh Deine Trauer so gut ....lass Dir Zeit sie zu bewältigen, das hilft mehr als zwanghaftes Ablenkungsmanöver....![]()
Danke, ihr seid so lieb. Genau den Trost hab ich mir erhofft.
Wir werden ihr wohl auch irgendwie in Form eines großen Bildes oder ähnlichem Gedenken wenn die Zeit reif ist. Der Tierarzt meinte heut auch, dass ihm sowas nur 1...2..mal unter 1000 Tieren passiert und hat mir die Kosten erlassen. Hilft meiner kleinen leider nich weiter aber zeigt, dass die selbst in so traurigen Angelegenheiten einfach einzigartig war. Sie fehlt immerzu.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Meistens kann man garnichts tun, außer Routinetätigkeiten, weil man in dieser Zeit einfach nur fassungslos da steht.
Das ist ja wirklich gut...sowas würde hier nie passieren (Kosten erlassen).....
es ist gut wenn man viele tröstenden Worte erhält...ich schreibe auch mit einigen hier
Ich kann aber auch niemandem sagen, wie man am Besten damit fertig wird...bei mir ist es dieses Jahr auch so schlimm wie es jahrelang davor nicht war ....
Ich weiß ich klinge jetzt für einige wieder hart und herzlos, aber vielleicht tröstet es Dich (in ein paar Tagen/Wochen) ein wenig, dass Deine Maus nicht lange leiden musste...
Gerade GM-Tumore neigen dazu schnell Metastasen zu bilden und das auch meistens in der Lunge..dann den Zeitpunkt zu finden Sie zu erlösen damit sie nicht qualvoll erstickt ist häufig nicht möglich, da diese Krise auch in der Nacht kommen kann...
Deine Maus hatte ein wunderschönes behütetes Leben bei Dir und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder mit einem Lächeln im Gesicht an die Zeit mir ihr denken kannst...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
So gehts mir irgendwie auch grad 3Möhren. Wir haben heut spontan 2 gebrauchte Kaninchenmöbel von Plüschnasen bei einer Frau abgeholt die ein Inserat auf FB hatte, weil wir doch bald was brauchen für die neue VG. Außerdem Farbe, Sabberlack sag ich immer..der für Kinderspielzeug geeignet is, damit wieder etwas schickee aussieht.. und dabei kamen wir uns die ganze Zeit total blöd vor sowas zu machen wo doch unser Mädchen nichts mehr davon hat. Aber andersrum wars eben Zufall und die Chance zu verpassen wäre dumm..habs doch auch nich so dicke als Azubi. Trotzdem fühlt man sich gleich schuldig und das obwohl man an das Partnertier und die Zukünftigen denkt...
Hasili, bei mir is es diesmal auch besonders schlimm. Zumindest was das weinen angeht.
Hab sonst auch immer sehr gelitten doch diesmal ist es irgendwie noch anders. Wahrscheinlich auch weil die Tiere vorher ihr Dasein immer in Einzelhaltung gefristet haben und sie die Erste ist, an der ich so richtig bemerkt hab was ein Kaninchen braucht.
Feiveline mir hilft sowas. Der Tierarzt meinte er kann nicht mal 100% sagen ob nicht vielleicht schon Krebszellen gestreut haben oder die Tumore in der GB das Herz beeinträchtig haben. RöBi und Blut sahen zwar top aus..aber man steckt eben nicht drin. Meine Tiara war eine Kämpferin da bin ich mir sicher und auch wenn es abergläubisch klingt ..ich denke sie hätte gekämpft wenn es Sinn gehabt hätte weiter zu leben.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen