DANKE!!!!!
Soll ich vllt trotzdem Panacur und Vit. B Komplex geben? Geht auch vorbeugend nur um zu sehen ob es nicht mehr auftaucht? Zeitweise hat er ja schon auch vor ein paar Wochen auf den Boden gepinkelt, obwohl er IMMER aufs Klo geht, und schwierigkeiten zu laufen...aber ja, er ist ja auch alt.
Naja ich hab mich jetz nochmal gut eingelesen um gerüstet zu sein falls es so kommt und morgen bei der Tierärztin spech ich es auch nochmal an. Wobei er momentan e soviel zu bekämpfen hat das ich nicht weiß ob es hilft auch noch etwas in Angriff zu nehmen was vllt gar nicht da ist?
Andererseits er hatte schon den ganzen Juni über viel STress. Erst diese irre Aufgasung...dann stirbt Blacky...dann diese Lähmung...Auge...Fell...Er kommt mir schon ruhig vor, also nicht gestresst an sich weil er ein kleiner chilliger Kerl ist. Aber er ist einsam und kriecht her wenn er mich in der Nähe weiß damit ich ihn streichle. Er fühlt sich einsam...
Wie ist das mit der Ansteckung? Ist es erst ansteckend wenn sie das schon mal so richtig gehabt haben oder ist es generell ansteckend? Könnte ja auch sein das Alina EC mit sich rumträgt....
Lesezeichen