Hallihallo,
Es geht weiter aufwärts. Er war gestern auch über Tag wieder (für seine Verhältnisse) deutlich munterer und hat wieder mehr gesessen, hat auch richtig gut gefuttert, trotz der beiden AB der Arme...
Ich freue mich so....
@Christiane: Danke, die Idee mit dem Möhrensaft ist auch gut, man wird erfinderisch, nicht wahr?
Die ERgbenisse der EC-Titer-Bestimmung sind noch nicht da gewesen, habe aber nochmal wegen der Dauer der Gabe des Baytril gefragt. Sie meinte, das sein indikationsabhängig und bei Hanrwegssachen, die nicht in erster Linie durch Entzündungsgeschehen bestimmt sind, würden 3 Tage ausreichen, vor allem weil er ja auch noch das Terramycin bekommt. Hoffe das passt so...
Dann haben wir nochnal über die Infusion gesprochen (erste Gabe hat übrigens gut geklappt, er hat schön still gehalten mein süßer Opi). Sie meinte er solle das bis an sein "Lebensende" bekommen. Das finde ich krass...da finde ich die Idee von Teddy mit homöpath. Mitteln weiter zu behandeln erstmal interessant.
Was bedeutet das für mich? Was meinst du mit Überprüfung? Die Blutwerte regelmäßig checken lassen?
Bin für alle Tipps dankbar
Gott sei Dank ist jetzt die Affenhitze auch bald vorbei, dann geht es ihm bestimmt auch wieder besser...
Liebe Grüße an auch alle!

Lesezeichen