Also zum einen:
Kuddel muss überhaupt keine Cunis fressen, das habe ich hier ja auch mehrfach geschrieben, genauso wenig wie Elaine.
Es geht mir rein um Kiwhy, er muss Cunis fressen, damit er keine Bauchprobleme bekommt. Damit fahren wir seit einem halben Jahr sehr gut. Er hatte seitdem nie wieder Bauchprobleme, vorher ständig über 4 Jahre lang.

Ich habe nur gedacht, es kann den anderen beiden ja nicht schaden, wenn sie ein paar davon mitfressen. Es gibt ja nur eine kleine Ration am Tag für alle drei. Das hat sich nun aber zerschossen und demnach gibt es halt einfach keine Cunis mehr für Kuddel und Elaine!

Zum anderen:
Ich habe überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen Kalziumanteilen in sämtlichen Wiesenpflanzen.
Die Hauptnahrung besteht momentan aus (der Menge her von oben nach unten weniger!):
- Bärenklau
- Spitzwegerich
- Rotklee/Weißklee
- Löwenzahn
- Wiesenlabkraut
- Breitwegerich
- Hahnenfuß
- Knoblauchsrauke

Mehr ist momentan nicht auf der Wiese zu kriegen. Alles andere macht der Schatten des Bärenklaus kaputt.

Es wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, was davon nun sehr kalziumhaltig ist. Löwenzahn gibt es nicht mehr, wie am Anfang, in rauen Mengen. Der stirbt auch langsam ab.