Zitat Zitat von Col Beitrag anzeigen

Und Klein-Knöpfchen sitzt auf den Bildern so einsam in seiner Toilette . Aber, was leider sein muss...muss sein. Vielleicht haben die beiden Hübschen sich ja bald wieder .

Ich drücke für den kleinen Helden die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht .

.
Ja Knöpfchen ist in der Tat einsam....er folgt mir überall hin, wenn ich ihn lassen würde er darf aber immer mit ins Bad....das ist immer aufregend

Ich hoffe die ganzen Stellen sind vor der Kastration bei Herkules komplett abgeheilt, so das Knöpfchen mit kann und bei ihm sein darf wenn er wieder aufwacht das wäre so meine Traumvorstellung

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
Och Menno, ich drücke euch ganz fest! Jetzt muss es aber mal aufwärts gehen
Ja, es muss endlich! Das ist doch Wahnsinn was er mit 9 Monaten schon durch hat...und er ist dabei auch noch so tapfer
Zitat Zitat von Stefanie H. Beitrag anzeigen
Der thread ist hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118613

Und ja, Herkules und auch die Mitplanscher können noch ein paar Talerchen gebrauchen!
Ich hab ja kein FB Ihr könnt da gerne Bilder kopieren, auch Infos....nur ich werde es eben nicht sehen oder kommentieren können

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
natürlich alles zu unterschiedlichen Zeiten
Natürlich Hatte ich oben eigentlich irgendwas von Langeweile geschrieben?

Kronjuwelen sind übrigens vergoldet richtig toll, also je teurer die werden, desto mehr trachtet man nach Ihnen! Kannst du ihm ja mal stecken, er ist da total auf dem Holzweg mit seiner Theorie

Aber ich freu mich echt, wenn er das überstanden hat, ist echt alles nicht zu fassen Und dabei schön weiter randalieren
Na das erzähl ich ihm mal
Ob er mich und meine TÄ wohl verstanden hat? Er hat sich beim TA gestern auf jeden Fall von seiner Krawallseite gezeigt und fleißig an meiner Jacke gezogen als er auf dem Tisch saß....vielleicht Protest gegen das anstehende Entfernen seiner guten Stücke

Und ne, es ist nicht zu fassen....unglaublich, eine Sache nach der anderen bei dem BengelUnd immer wieder aufs neue zeigt er so deutlich das er gesund werden will