So ein Mist

Ich hatte auch mal Nins, die bei den Bauchgeschichten immer mal wieder und dann im Verlauf diese öfter und dann auch schlimmer hatten.... das hilft grundsätzlich erstmal noch nicht weiter, aber ich habe daraus gelernt, dass ich bei einem solchen Tier auch eine genaueste Ursachenforschung machen würde.

1. Kotprobe (machst Du ja )
2. Röntgen vom Kopf und Körper
Ich würde mal rumtelefonieren und bei verschiedenen TA und Klinik fragen, ob sie das da öfter mit Nins machen.... an den Antworten merkt man ja schnell, ob das für die schon "normal" ist oder ob man eher ein Kopfschütteln erntet. Ich bin früher auch mal echt ne Ecke gefahren, denn bevor ich bei einem TA Geld lasse und der sich damit nicht auskennt, konnte ich besser mal länger suchen und dann eine richtige Untersuchung erhalten.
3. Blutabnahme: alle Werte inkl. EC
Das kann eigentlich fast jeder TA, sollte nicht im Ohr, sondern am Bein gemacht werden. Auch da würde ich vorher TA anrufen und fragen, wie sie es dort machen - sonst fährst Du umsonst da hin
4. Pflanzen im Gehege
Das kann meines Erachtens weder Dein TA noch irgendwer hier im Forum sicher beantworten. Am Besten guckt sich das wirklich mal jemand an, der sich auskennt und Du kannst Dir ja die Sorten alle aufschreiben und dann in den Kaninchenlisten prüfen, ob da was ungesundes dabei ist.

Drück Euch die Daumen