Ach Mann, also ich kann dir bei dieser Situation leider echt gar keinen Tipp geben Es ist schwer zu glauben, aber DAS haben selbst wir noch nicht durch...

Wie macht er sich den gerade? Das mit dem Trichter ist natürlich nochmal zusätzlich Mist, aber da muss er jetzt durch. Ist er ja selber Schuld, aber leider weiß er das nicht Kommt er mit dem Trichter denn eeeeinigermaßen klar, oder ist es sehr stressig für ihn? Es gibt doch auch diese aufblasbaren Halskrausen, wäre das sonst vielleicht eine Alternative? Oder dieses hier?

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/me...11398_7447.jpg

Ich würde mit allem aufpassen, was du um den Fuß aaust, was er fressen könnte, nicht, dass sich dann noch eine Magengeschichte anschließt...

Meinst du denn, in dem Käfig das würde klappen? Denn das wäre ja dann wirklich weniger Stress für euch beide. Vorausgesetzt, er schont den Fuß da drin. Aber kann man das von Außen wirklich beurteilen? Vielleicht könntest du das jetzt in deinem Urlaub schon mal austesten, da bist du viel zuhause und kannst es beobachten

Ich drücke Eddie echt so fest die Daumen, dass er es schnell überstanden hat - und vielleicht auch daraus lernt