Ja, Max ist einfach ein geborenes Fotomodel. Er macht das jedes Mal total klasse!

Alexandra, was ist denn eine Paket-aufmach-Ausrüstung? Für die großen Pakete hat er ja jetzt Nikolaus zum helfen gefunden.

Heute gibt es erstmal die letzten Bilder bis Jenny neuen Nachschub liefert.

Es gab gleich zwei ganz tolle Pakete von Patentante Sabine, die immer so regelmäßig und mega großzügig an Max denkt. Max freut sich jedes mal so doll über die tollen Pakete. Aber seht selbst!

Zunächst darf Max sein Weihnachtspaket auspacken.

Das Paket ist mal wieder RIESIG!

Und bis obenhin randvoll! Max schaut ob er noch den Boden des Paketes erahnen kann.

Er ist mal wieder ganz überrascht und verwundert, wie liebevoll ihn Patentante Sabine bedacht hat. "Ist das alles für mich?!"

Und dann macht er sich fleißig ans Auspacken.

"Ooooh, was wohl da in die Zeitung gewickelt wurde?"

"Mami, kannst du das aufmachen?"

"Oooh, mein Lieblingsbrei. Meine Paten kennen mich einfach zu gut! Das gibt mal wieder ein Festmahl (inklusive Kunstwerk für Mami, aber das verrate ich ihn noch nicht! )"

Und trotz seines wachsenden Fankreises liest Max noch all seine Patenpost persönlich!

Dann entdeckt er, dass noch gar nicht alles ausgepackt wurde und noch eine ganz tolle Überraschung im Heu auf ihn wartet...

... ein toller Bugs Bunny Tunnel!

"Wow, so viele schöne Geschenke!"

"Vielen, vielen Dank, liebe Patentante Sabine, sowie Patenonkel Carsten und Patentante Christa für dieses tolle Paket. Ihr habt mir so eine große Freude gemacht! "

___

Und direkt im neuen Jahr...

... brachte der Postbote gleich noch ein Paket von Patentante Sabine und Onkel Carsten!

"Aber Weihnachten war doch gerade erst?!"

Da Max lieber Freund Oscar am Neujahrstags von Max und seiner Familie gegangen ist, wollten Sabine und Carsten das süße Schlappohr gerne aufheitern und haben ein ganz liebes Tröstpaket für ihn geschickt.

Und da bereits Nikolaus als neuer Kumpel zu Max gezogen ist, half er natürlich sofort wieder fleißig beim Auspacken!

"Mami, Auspackzeit! Wir sind bereit, du auch?"

Übrigens kann nicht nur Max niedlich in die Kamera schauen... Nikolaus übt auch schon fleißig! (Er lernt ja jetzt auch beim Profi. )

Und einmal gemeinsam süß gucken:

Und dann ging das Auspacken endlich los!

Natürlich hat Max wieder Nikolaus vorgeschoben um die Arbeit zu erledigen!

Aber dann war Max selbst auch zu neugierig und musste mit ins Paket gucken.

"Oh, was kommt da rausgesprungen?!"

Ein neuer Kumpel für Max und Nikolaus!

Die ZF begann sehr vielversprechend. Niko mag den Neuzugang schon.

Max guckt auch kurz...

... dann ist der Rest des Paketes aber interessanter.

"Mami, kannst du mal bitte den Rest rausholen?"

Dann kamen wieder lauter tolle Geschenke zu Tage.

Patenpost wird nun gemeinsam gelesen (und nebenbei werden ein paar Crannies genascht.)

Zum Schluss wird auch der Neuzugang in die Mitte genommen und bekuschelt. Also: ZF geglückt!

Dann wird noch ein bisschen gemeinsam gespielt.

Und dann nur noch auf der neuen Decke gekuschelt. Paket auspacken und Fotoshootings machen ist doch sehr anstrengend!

Auch hier nochmal tausend Dank, liebe Sabine und lieber Carsten, für das schöne Paket und so viel mehr. Max und seine Lieben wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen und freuen sich jedes Mal ganz doll darüber. Danke, dass ihr Max schon so lange beisteht und ihn immer wieder mit Daumendrückern, lieben Gedanken und kleinen und großen Aufmerksamkeiten bedenkt. Ihr seid so großartige Paten, die sich jedes kranke Kaninchen nur wünschen kann und Max hat so viel Glück euch zu haben!