Würde es auch nicht verallgemeinern mit dem Hafer. Aber generell halte ich von den ganzen Trockenmischungen nicht viel, von den meisten eher gar nix.
Heu müssen sie natürlich haben.
Aber Heu plus Frifu und eine sinnvolle Trofu-Mischung (gertreidefrei und wenig ) reichen meiner Meinung nach völlig aus, bzw. mache ich damit die besten Erfahrungen.
Leider muss ich mich auch miris Ansicht über diese Klinik anschließen, bestätigt mich nun einmal mehr.
Aber will damit nicht sagen, dass dort alles schlecht ist, es gibt überall bessere und schlechtere Ärzte, aber dieses Herumprobieren habe ich schon in anderen Fällen mitbekommen.
Mir haben sie einmal eine Urinuntersuchung sonntags dort verweigert, obwohl Lotte massiv Gries hatte (das war dort bekannt) und auch immer wieder heftige Blasenentzündungen. Ich solle montags kommen.
Am selbigen Tag noch ging ich in eine andere TK (Sabrina, Du kennst sie) und dort wurde sofort die Probe untersucht, Lotte geröntgt und die Blasenentzündung war heftigst.
Sie bekam sofort AB, BBB, Uropet und es wurde zumindest die Entzündung ging weg.
Weiteres hab ich dann homöop. behandelt.

Lesezeichen