Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Mein Kaninchen hat die Kastra geschafft!!!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Für mich ist die Überschrift bzw. der Thread Titel allein schon ein Hilferuf bzw. eine Bitte um Hilfe bzw. Hinweise.

Und hier macht die Situation keiner schlimmer als sie ist ...denn die Überschrift besagt das dein Tier am sterben ist bzw. war .. worüber du dir aber lieber jedes Wort aus der Nase ziehen lässt und lieber Romane über dich selbst schreibst an Stelle über den tatsächlichen Zustand deines Kaninchens.

Ich hab mittlerweile über 12 Kaninchenmädles kastrieren lassen und alle haben Sab Simplex, MCP, Novalgin und AB bekommen. Mit fast jedem Tier mußte ich 1 Tag später noch einmal zur Kontrolle ..

Und die Röntgenbilder die du eingestellt hast von Franzi zeigen eine deutliche Aufgasung. Um Sab Simplex einem Tier gegen Aufgasung zu geben, bedarf es keinen Tä-lichen Rat, wenn bereits eine Aufgasung diagnostiziert wurde.
    Geändert von Nettimaus (09.09.2013 um 13:06 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer