Also wach ist sie und sie kriegt anscheinend alles mit, nur laufen geht halt noch nicht. Sie kippt immer um und stolpert.meine motte war nach der op, als ich sie bekam auch noch müde und wirkte benebelt. und ich habe einen sehr erfahrenen kaninchenarzt.
Deshlab liegt sie momentan mit Handtüchern umgeben, also in die Ecken gestopft in der Transportbox damit sie sich nicht weh tut.
Sie wollte auch schon aufs Klo, da wäre sie fast gegen das Gitter gehoppelt.
Hoffe die Wirkung lässt schnell nach. Kann mir einer mal schreiben, wie lang sein Tier benebelt war oder wie es nach der OP war.
Fressen tut sie ganz gut. Den Kräuterbüschel, den ich ihr reingelegt hatte, hat sie innerhalb einer Stunde stückchenweise gemampft.
Glaub ich geb ihr noch ein bisschen was. Das tut ihr gut.
Trinken aus der Schale geht wohl noch nicht. Ich versuchs mal mit einer Spritze.
Je nachdem wie sie schon fit ist.
Weiß nicht, ob sie schon schlucken will, wenn ich ihr was anreichere.
So schlucken geht schon, aber ihr wisst ja wie das mit anreichern ist.
An Medis soll ich erstmal das Metamizol weitergeben, weil sie das gut verträgt und AB hab ich auch mitbekommen, die sie jeden Tag kriegt.
Hab mir auch die entfernte GB angesehen.
Sie hatte 3 Zysten, von denen 2 auf dem Röntgenbild sichtbar waren.
2 waren weich und eine war hart.
Hoffe jetzt hört der Spuk bald auf.
Keks, das ist meine 1. Kastra. Ich bin froh, wenn sie die Narkose jetzt gut übersteht.Das zeigt die Herausgabe des Tieres noch in diesem Zustand. Sie jetzt wieder hinzufahren, macht natürlich auch keinen Sinn.
Aber essen tut sie schon mal und das ist gut.
Lesezeichen