Guten Morgen zusammen....
ich denke grundlegend geht es darum, das man das beste für sein tier möchte.
das nicht immer der "perfekte" arzt da ist, ist jedem glaub ich klar, und jeder hat ein odysee von ärzten schon hinter sich.
wie schon öfter erwähnt, erwarte ich KEINE WUNDER. aber hätte ich nicht darauf gepocht, das nochmals die nierenwerte kontrolliert werden, hätten wir weiter wie eine aufgasung behandelt und keine infusionen gegeben.
und ja, ich bin sehr emotional zur zeit. hoffe aber trotzdem das richtige zu machen.
wie es ihm in zukunft geht und ob ihm renes hilft weiss man nicht.
grundlegend darf man auch nicht vergessen, das er ec hat.
es ändert eigentlich nichts an der situation, lediglich das es ihm vielleicht noch ein bißchen gut geht. und wie eben auch mir einige per pn schon mitgeteilt haben, verlaufen leider nierenprobleme auch oft nicht gut.
bruno hatte in seiner krankenzeit bisher auch immer sehr spät die richtigen medis und nie infusion.auch in bezig auf seine ec erkrankung. daher ist auch die frage in wie weit das noch hilft.
aber solange er frisst und agil ist, freue ich mich darüber. und wenn ich ihn zu hause infundieren kann und das klappt, umso mehr.

was ich aber hier unbedingt sagen möchte, es geht mir darum hier hilfe /beistand zu bekommen, und nciht das wir am schluss uns gegenseitig bekriegen, dafür hab ich so gar keine nerven und das ist auch nicht sinn der sache!

mein persönlicher "rettungsdienst" ist nun heute morgen um 4 wieder auf die arbeit gefahren und wir sind nun wieder alleine
aber dafür ist die sonne heute so schön.

wünsche euch erstmal einen schönen sonnigen tag