Huhu :wink:

Sorry das ich mich heute erst wieder melde, war aber den ganzen Freitag unterwegs und habe am Wochenende selbst flach gelegen. Da habe ich außer Tiere versorgen kaum mehr geschafft

@Flopsi Keine Ahnung ob das mit der Paste bei Chandler auch gehen würde. Aber zur Zeit nimmt er das Panacur so artig aus der Spritze mit Brei, das ich dabei bleibe.

@Susanne K Oh ja, unsere beiden sollten echt mal telefonieren. Wer weiss was die sich erzählen würden
Das Cerebrum ist schon wieder reduziert worden, weil seine Ausfallerscheinungen weniger geworden sind und er sich deutlich besser bewegt. Er kriegt es quasi noch zur Unterstützung. Es geht ihm auch schon wieder etwas besser. Das Hoppeln funktioniert schon ganz gut. Das Köpfchen ist weiterhin schief, das fressen klappt wirklich gut. Nur mit langen Heuhalmen kämpft er noch arg. Gut, schneide ich ihm das Heu etwas klein wenn die Halme zuuuuu lang sind.
Die Dosierung von Cerebrum schicke ich dir gerne noch per PN
Hätte ja auch gerne mal Bilder von dem kleinen Mann gemacht und hier eingestellt. Nur sobald ich soweit bin zum abdrücken dreht er sich um und zeigt mir den Popo

Habe ja bislang zum Gehege der anderen hin eine Wolldecke über dem Käfig gehabt. Denke heute Abend werde ich die ab machen. Er ist so unruhig wenn er die anderen hören kann, aber nicht sieht. Um ihn zurück zu setzen ist es mir allerdings noch etwas zu früh. Da sollte er sich noch etwas mehr stabilisiert haben