Zitat Zitat von Da4nG3L Beitrag anzeigen
Oh das hört sich gut an
Ja, find ich auch! Ich hoffe sie schockt mich nicht nochmal...

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
Sieht heut schon wieder viel besser aus als gestern. Kontrollröntgen ist auch geschafft. Madame fand heut morgen die Medies doof, Röntgen auch doof und Pflaster drauf machen (das sie sich selbst entfernt hatte) noch viel doofer! :grins: :grins: Oder anders gesagt sie war zickig und hat sich ständig gewehrt!
Aber das Ergebniss ist gut, Bauch sieht gut aus, kein Kontrastmittel im Bauchraum, alles im Magen und Darm wo es hingehört, dh. die Sache scheint mal wirklich OK zu sein. Ein bischen Luft hat sie im Darm, aber nix schlimmes, Dok war äußerst zufrieden mit ihr, also mit dem Röntgenbild! Schmerzmittel soll ich jetzt noch 1 Tag geben und dann wieder absetzen.
Allerdings muss sie jetzt wieder Body tragen, denn Pflaster entfernen und eine Naht war nicht Sinn der Sache, also doch noch 2-3 Tage im Body. Selber Schuld, was lässt sie nicht die Finger äh Zähne von der Naht! Ansonsten ist sie jetzt sauer und knufft mich wenn ich in ihre Nähe komme, einzige Ausnahme ich hab was zu Essen dabei...

Vielen Dank für die Daumendrücker und den Glücksbringer!!!
Das hört sich super an
Nun ist es schon über eine Woche her seit der OP, Darmnaht hält, Verdauung funktioniert auch, sieht ganz gut aus. Mal sehen wie sich die Nierenwerte dann verhalten, nächste Woche ist Kontrolltermin. Hoffe das läuft genau so gut wie das mit dem Darm.

Zitat Zitat von Lisa Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
völlig verrückt!
Kaninchen sind verrückt! Tiere allgemein sind verrückt! Immerzu machen sie das, was nicht im Lehrbuch steht. Und da steht doch schon so viel und man muss sich immer noch mehr und noch mehr merken
Ich drücke auch weiter die Daumen für Maja
Habs heut auch meiner TÄ erzählt wie alles gelaufen ist, sie sagt auch, sowas hat sie noch nie gesehen, nie gehört und es sei alles sehr mysteriös

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
puh *schweiß vonner stirn wisch ...weiter so
Danke!

Zitat Zitat von ozzylinchen Beitrag anzeigen
Das hört sich doch sehr gut an. Vielleicht hat sie wirklich Schmerzen gehabt, es wird ja noch alles ziehen und ziepen. Vielleicht ist sie auch so launisch, weil ihr der Body so gar nicht gefällt. Die Hauptsache ist, dass medizinisch alles sehr gut aussieht! Weiter so
Was das gestern war, ist schon noch etwas unklar, aber da jetzt alles gut aussieht hoffe ich, dass das jetzt wirklich gegessen ist!

Schaun wir mal wie es weiter geht - aber die Chancen stehen recht gut!