Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen

Einen Knuddel für Maja!
Wird gemacht, obwohl sie das Pflaster schon wieder entfernt hat, aber das ist mir jetzt grad egal, nun ist die Wunde zu, sieht auch top aus!

Zitat Zitat von Schiva Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen
Alles gut hier?

Und hat sich schon irgendwas wegen des ominösen Fremdkörpers ergeben?
Hi, ja alles gut. Nachdem sie wie blöd am Body rumgemacht hat, hab ich ihn ihr ausgezogen, und heut hat sie leider auch das Pflaster entfernt, aber wir sind nun bei 11 Tagen, da sollte das doch keine Probleme mehr machen.

Zitat Zitat von Schiva Beitrag anzeigen
stimmt. hier war ja auch kontraströntgentermin angesagt, oder? *neeeeeugierigbin*
Der war schon letzten Freitag, alles in bester Ordnung! Darmnaht ist dicht, sieht echt gut aus!
da bin ich soooo froh drüber!!! hier hatte ich bis zum mind. 7./8. tag danach noch echt muffensausen! aber jetzt nach über einer woche dürfte damit nichts mehr passieren.

bitte merke dir unbedingt mal den namen des tierarztes oder geb ihn in die empfehlungsliste weiter, der DAS hingekriegt hat.

meines wissens nach haben die meisten tierärzte richtig bauchweh bei darm-op's bei kaninchen.
Ja, ich auch, aber heut sind wir schon bei 11 Tagen, das sollte jetzt echt gegessen sein! Sie futtert und futtert und futtert, egal wann man reinkommt sie will was zu Essen haben! Kann sie auch brauchen, die Maus ist echt dünn! Gut war sie schon immer, aber ein bischen was hat sie schon noch verloren.

Ja, den merk ich mir mit Sicherheit, mal sehen ob sie am Freitag wieder da ist, die letzte Woche war sie in Urlaub, aber auch die anderen TÄs waren sehr nett und gründlich und kompettent. War auch ein extra TA für Ultraschall, Röntgen und CT, der hat sich auf die bildgebenden Geräte spezialisiert. In der Klinik hat es 9 Tierärzte!
Oh ja, an den Darm geht bei Kaninchen fast niemand. Sie wollte ja auch nicht, aber es ging nicht anders. War ihre erste Darm-OP bei Kaninchen!!! Allerdings hat sie wohl schon über 20 OPs am Magen gemacht. Und die Nieren-OP macht ja auch sonst keiner - zumindest hab ich keinen anderen gefunden!