Heut morgen gings ihr gar nicht gut. Zähneknirschen, die Nicklieder ganz draussen, harte Atmung und essen wollte sie auch nix. Also hab ich sie hochgenommen, mal gekuckt ob der Body nichts abschürt und ihr dann noch Dimeticion und Schmerzmittel gegeben. 2min später war sie ganz normal, hat wieder gefuttert, 1h später saß sie dann wieder so komisch da, und wieder mit Zähneknirschen. Also ab in die TK. Die haben untersucht, geröngt und nix gefunden. Magen ist zwar voll, Darm aber auch gefüllt und keine Luft drin. Ausserdem hat sie ja gut gefuttert, also von daher war das mit dem Magen halbwegs normal. Nach Infusion gings dann wieder heim. seither ist sie völlig normal und ruhig - hat auch ständig Hunger. Ganz komisch! Gefällt mir so gar nicht, wenn man nicht weiß was los ist. Ggf. haben wir das Schmerzmittel zu früh abgesetzt - weshalb sie heut abend nochmal bekam und wieder Dimeticon für den Bauch. Hoffe es ist morgen gut. Wobei da eh TK angesagt ist wegen Kontrollköntgen mit Kontrasmittel...

@Sabrina wenn die noch kein Labor haben geb ich das mal weiter! Danke!

@Astrid, ja das war schon ganz schön knapp und wirklich ein Wunder, dass da vorher überhaupt noch was durch den Darm durch ging, ich versteh das immer noch nicht, ausser kleineren Probleme 1-2 mal im Jahr hatte sie nie was mit dem Bauch - völlig verrückt!