Ergebnis 1 bis 20 von 2108

Thema: Matschkotkaninchen Erfahrungsberichte Thread für Betroffene

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Zitat Zitat von Lea Beitrag anzeigen
    Ich vermelde (ganz nebenbei, will es nicht rausschreien und mich zu früh freuen):
    Ich hab Samstag gewischt bei den beiden und es ist bis heute noch nicht verschmiert (sonst hielt das max. einen halben Tag so sauber..).
    Hey, dass ist ja toll, wenns da einen Fortschritt gäbe..................hier sind auf jeden Fall die Daumen gedrückt

Zitat Zitat von fee Beitrag anzeigen

Sind Leinflocken so was Ähnliches wie Haferflocken? Nein, sowas gebe ich bisher noch nicht. Aber alle 2 Tage 1 TL Sämereienmischung für beide.

Die Menge, die ich beschrieben habe ist je morgens und abends, wobei ich morgens etwas weniger von allem gebe, da sie tagsüber allgemein nicht so viel futtern. Ist das Deiner Meinung nach zu viel oder zu wenig?
    Na Leinflocken sind eigentlich nichts anderes als gepresste Leinsamen, die aber durch die Pressung für unsere Matschkotkandidaten sehr viel bekömmlicher sind als ganze Leinsamen

Das mit dem Zuviel oder Zuwenig ist immer so eine Frage, die sich schwer beantworten lässt, wenn man zusätzlich Blasenpatienten

Ich persönlich würde nur den Kräuteranteil ein wenig erhöhen und dafür ein/zwei Blätter des Salates weglassen
    Frische Kräuter sind ja auch nicht ganz so problematische, selbst wenn man Blasenpatienten hat, als Getrocknete
    Geändert von fridolin (04.12.2012 um 10:01 Uhr)
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer