Frieda hat jetzt 1443gr. Sie kriegt Wiese ad libitum, dabei ist immer Knollengemüse. Und die Tendenz fällt weiterhin.
Frieda hat davor 1800gr. Nach der OP waren wir bei 1600gr und jetzt sind schon wieder 200gr weg. Sie ist Haut und Knochen. Dabei frisst sie. KP ist o.B. Kein Durchfall, kein gar nichts.
Sie bekommt Vitakuller, Haferflocken und SBKs zusätzlich zur Wiese mittlerweile täglich und das einzige was passiert ist, dass ihr Gewicht weiter runter geht.
@Kim
Als du da warst, hatte sie 1600gr...
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Dienstag gehts wieder zum TA. Ich hab Panik ohne Ende. Irgendwas muss doch sein. Und wenn nicht, dann verhungert sie mir während sie frisst und ich tu schon alles was ich kann.
Ich kann langsam nicht mehr. Wieso können meine Tiere nicht einfach mal was haben, das wird behandelt und dann ist gut?
TA-Besuch diese Woche hat ergeben, dass alles im Kiefer wunderbar abgeheilt ist. Es ist ne Minizahnspitze abgeknipst worden, wir hatten gehofft, dass es daran liegt. Aber seitdem ist das Gewicht noch weiter runter![]()

Lesezeichen