Wann ist der Kiefer das letzte Mal geröngt worden?
Eine Blutuntersuchung würde ich machen lassen.
Wann ist der Kiefer das letzte Mal geröngt worden?
Eine Blutuntersuchung würde ich machen lassen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Die Gewichtsabnahme erinnert mich an Marek. Er frisst auch sehr gut, verliert aber an Gewicht - ohne erkennbare Ursache. Die E.C,-Behandlung läuft jetzt schon eine Weile, zugenommen hat er aber leider nicht.
Es ist auch alles untersucht worden und eine Erklärung haben wir nicht.
Lotte![]()
Almazyme wären eventuell noch eine Idee.
Jein - sie ist auch nach einer EC-Behandlung nicht sicher entwurmt - weil Panacur nicht an alle Wurmarten geht...
Tesaabklatsch und KP waren sicherlich so ziemlich das erst, was du gemacht hast, oder?
Kannst du einschätzen, ob sie abnimmt, weil sie trotz ausreichendem Futter wenig frisst oder ob sie abnimmt, obwohl sie normale Mengen frisst?
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wenn du eh noch mal beim TA bist lass die BWs mal auf Schilddrüsenwerte prüfen. EIne Narkose kann nicht nur einen EC-Anfall auslösen, sondern auch die Schilddrüse aus dem Tritt bringen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Japp, mich scheut aber ein wenig der Preis
Ja. Ganz am Anfang vor der Zahnsache und letzte Woche nochmal.
Mhh...ich würde zu letzterem tendieren. Sie sitzt ja teilweise auch separiert beim Futtern
@Sarah
Schilddrüse ist schonmal untersucht worden, die ist okay.
LG Lotte