Oh mein Gott.... viiiiielen Dank für die vielen Daumendrücker

Ich bin mit Rudi heute um 14 Uhr zum TA gefahren um ihn einschläfern zu lassen. (Er ist wieder hier zuhause!!!)
Als ich dort ankam war er Fit und sprang auch gleich raus auf die Bank im Wartezimmer. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir da ging Dann kam Kathi um die Ecke und ich war sooooo Froh in diesem Moment nicht alleine zu sein... sie riet mir die TÄ noch mal drauf schauen zu lassen um dann zu Entscheiden....

Auch im Behandlungszimmer war er Fit. Ich besprach mit Frau Dr. GB das Für und Wider seines Zustands.
Ich war kurz davor zu sagen ich möchte nicht dass er mir irgendwann in einem Anfall erstickt - ich lasse ihn zu seinen drei Mädchen hoppeln. Da sprang er aus der Transportbox, markierte diese, sprang zurück um die Decke darin umzubuddeln.
Frau Dr. GB sagte: Da hat uns wohl jemand die Entscheidung abgenommen. Ein letzter Versuch. Ich musste so weinen... und nimmt mich gerade wieder ganz doll mit und ich heule schon wieder wo ich das hier gerade schreibe...



Rudi ist nun einmal schwer Herzkrank und 10 Jahre alt.Alles was wir jetzt machen kann nur eine begrenzte Zeit helfen. Er bekommt nun doch ein anderes Entwässerungsmedikament. Ein letzter Versuch.

Nachdem wir zuhause waren hat er sogar einiges selbstständig gefressen und endlich auch getrunken. Das muss er auch, denn er war bereits leicht Dehydriert.

Jetzt entscheiden die nächsten Tage....