Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Emma ist nun ein Engel

Baum-Darstellung

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Man müßte halt das Grundproblem erstmal kennen. Hattest Du sie mal auf E.c. testen lassen oder ein WS-Röntgen machen lassen ? Sie ist ja auch ne große, vielleicht hat sie was an den Wirbelkörpern... Und Vit B12 und Cortison hätte ich auch vorgeschlagen, vielleicht kann man damit eine Besserung erzielen. Hat der Doc mal die Reflexe am Bein / den Füßen getestet ?
    Auf E.C. hab ich sie nicht testen lassen. Die Wirbelsäule wurde im Dezember geröntgt. Da wurden Wirbelsäule und Fuß geröntgt und es war alles völlig in Ordnung, bis auf die Entzündung, die sie da in der angeknabberten Zehe hatte.

Das Bein an sich bewegt sie gut aber eben nur den hinteren Teil. Die Zehen sind irgendwie steif. Der TA hat die Reflexe getestet und er musste sehr, sehr doll "kneifen", bis sie überhaupt ein wenig reagiert hat. Da ist auf jeden Fall irgendwas im Argen.

Ich will sie heute auch noch nicht gehen lassen. Ich war gestern nur so fertig, dass sie sich schon wieder gebissen hat. So schlimm sieht die Stelle aber nicht aus.

Ich werde mir auf jeden Fall Cortison mitgeben lassen.

Es geht ihr nicht schlecht, sie hat nix zu verlieren, also probiere ich es nochmal.

Und ja, ich bin heute bei einem anderen Tierarzt . In der TK hat am 01.02. ein neuer Kleintierexperte angefangen, da hab ich um 16 Uhr einen Termin.
    Geändert von Friederike (09.02.2012 um 10:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer