Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Emma ist nun ein Engel

Hybrid-Darstellung

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Wie so ein vermeintlich harmloses Wündchen so ein ausgewachsenes Problem werden kann.... Denkbar schlecht gelaufen
    Ja, damit hätte ich auch im Traum nicht gerechnet, zumal sie auch so fit ist, eigentlich ganz normal

Es gibt doch so allerhand Durchblutungsfördernde Mittelchen... Auch pflanzlich. Vielleicht kann man sie dadurch zusätzlich unterstützen!?
    Die schwören da auf dieses Laserdingens und meinten, sie hätten damit auch schon richtig gute Erfolge erzielt, naja, mal schauen. Ich rechne jedenfalls erstmal mit dem Schlimmsten

Astrid Avatar von asty

Standard

och gottchen, was macht die kleine denn.
    hab die letzten tage hier schon mitgelesen.
    wenn sie das bei der kastra auch gemacht hat, läge es ja eigentlich nahe, dass sie jetzt auch bei diesem verband wahnsinnig wird.

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Die schwören da auf dieses Laserdingens und meinten, sie hätten damit auch schon richtig gute Erfolge erzielt, naja, mal schauen. Ich rechne jedenfalls erstmal mit dem Schlimmsten
    meine TÄin hat mir von dem ding auch mal erzählt. sie hatte lange einen hund behandelt mit einer wunde, die einfach nicht heilen wollte. der besitzer (auch arzt, ein "menschen"-arzt ) hat die wunde dann irgendwann mit seinem eigenen laser behandelt. meine TÄin konnte das erst gar nicht glauben, dass die wunde plötzlich verheilt war. ich meine, dass sie sich darauf hin für die praxis dann auch eins besorgt hat.

alles gute für emma, ich drück die daumen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    meine TÄin hat mir von dem ding auch mal erzählt. sie hatte lange einen hund behandelt mit einer wunde, die einfach nicht heilen wollte. der besitzer (auch arzt, ein "menschen"-arzt ) hat die wunde dann irgendwann mit seinem eigenen laser behandelt. meine TÄin konnte das erst gar nicht glauben, dass die wunde plötzlich verheilt war. ich meine, dass sie sich darauf hin für die praxis dann auch eins besorgt hat.
    Mein Kollege erzählte mir auch vorhin, dass bei ihm eine schlecht heilende Wunde mal gelasert wurde und diese dann wieder richtig gut verheilt ist.

Naja, Problem ist halt, wenn bei Emma ein generelles Durchblutungsproblem vorliegt, haben wir trotzdem schlechte Karten. Aber mal abwarten. Ich mach mich jetzt erstmal nicht verrückt, bzw. versuche ich es zumindest

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Mensch, das ist auch eine Geschichte (hab immer nur still mit gelesen) - tut mir echt leid, wie es sich entwickelt und ich drücke die Daumen, das alles wieder gut wird
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer