Du meinst sicher Infusionen... bei vielen Nins hilfts aber auch bei meinem Rudi nützt es nichts. Der SChlamm setzt sich bei ihm unten in der Blase ab und der Urin läuft darüber ab. Es wird nichts ausgespült. GsD kommt bei Fluni wenigstens was raus ...
Fluni hat da scheinbar eine fast gleiche Leidensgeschichte![]()
Auch wir bekommen es trotz Entzugs der "bösen" calciumreichen Sachen nicht in den Griff... Wir haben nun den letzten Versuch mit Berberis H. von Heel in Angriff genommen - leider kann ich noch nichts genaues berichten da er es erst vor einer Woche bekommen hat.
Gestern Abend war auch wieder Drama hier... Untertemperatur von 36,3 Grad und er war schon wieder Fix und alle...GsD haben wir es mit angewärmten Infusionen, Infrarotlampe und Medis schnell wieder in den Griff bekommen. (Bauch war weich) Heute ist auch wieder alles OK - Temperatur auch ok. Genau wie bei dir Möhrchen - ich versteh es manchmal auch nicht
Meine TÄ sagen ALLES was Grün ist hat relativ viel Kalzium... das eine Mehr das andere weniger. Es scheint ein großer Teil Veranlagung zu sein![]()
Lesezeichen