Du könntest sie zwar verkleinern aber warum muss das denn überhaupt sein? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte DonDiego außer in seinem Echtoilettchen keine Stelle mit Einstreu oder Stroh. (Oder war das nur so, weil du den Käfig zum Säubern ausgeleert hast? ) Also hier lag Ninime am allerliebsten (außer auf der Fensterbank) auf ihrem Strohbettchen. (Käfigunterschale mit Einstreu und Stroh darüber) Ich fände es so schade, wenn sie jetzt noch nicht mal mehr eine große Wanne mit Einstreu hätte, wenn schon kein Stroh drin ist. Du weißt doch, wie sie es gern hatte,das hast du hier gesehen, oder? Sie köttelt am allerliebsten in einer Hütte in eine Ecke. Und diese Hütte hatte ich auf dem Strohbett, so dass sie sich daneben noch ausstrecken konnte. Klar musst du es jetzt nicht alles ganz genau so machen aber wenn du das Klo jetzt verkleinerst, dann hat sie ja kaum noch einen natürlichen Untergrund. Soll es denn ganz abgeschafft werden? Oder wie hast du das vor? Es kann mir eigentlich egal sein, will mich da auch nicht zu sehr einmischen, ist ja schließlich deine Wohnung, aber ich mach mir Sorgen, dass Ninime sich dann vielleicht nicht mehr wohl fühlen könnte. Ich hoffe du verstehst, das, nicht böse sein,

Liebe Grüße, Moni