Sieht gut aus![]()
![]()
Ja ! Gell ? Hab ich auch schon gesagt. Die beiden haben exakt die gleiche Zeichnung im Gesicht die eine Seite dunkel die andere hellbraun. Ich hab den Martin reingelegt, hab ihm ein Bild von Nepomuk gezeigt und gesagt: Guck mal, unsere Ninime!" Er:" Bei wem ist sie denn da auf dem Arm, die Süße?" Hi hi hi !!!
Auch die zarte Statur, die beiden könnten echt Zwillinge sein. Nur die Zähne, die sind bei Ninime gott sei dank in Ordnung.
Deshalb freu ich mich um so mehr dass Nepomuk bei dir bleiben darf.
Liebe Grüße, Moni
So, habe jetzt zum Abschluss noch eine Frage:
Am Freitag wird DonDiego mal wieder geimpft. Soll ich dann Ninime auch mitnehmen (halt zusammen in einer Box)?
Oder lieber nur DonDiego (Ninime hat panische Angst vorm Onkel Doc...)?
Ja, sie hat große Angst. Beim letzten Arztbesuch ist sie über die Schulter der Ärztin, auf die Tastatur, dann auf die Fensterbank und da konnte ich sie wieder einfangen.
Außerdem ist sie ja grade erst geimpft. Aber weißt du was? Ich glaube, wenn du sie NUR mitnimmst und in der Transportbox sitzen lässt, eben nur als Begleitung für DD, das kann sich gut auswirken. Denn in der Tb raufen sie sich zusammen und Gefahr schweißt Kaninchen auch immer zusammen.
Ich würde sie mitnehmen aber nicht aus der Box holen.
Liebe Grüße, Moni
Einen schönen guten Morgen!
So, ich denke die VG ist abgeschlossen, denn mitlerweile kommen mir auch beide Ninchen entgegen (bzw. versperren mir die Tür), wenn ich ins Bad will.
Und vorhin bei der Fütterung hat Ninime auch mal ein wenig ihren Kopf durchgesetzt und sich zum Futternapft "durchgekämpft", obwohl sie neben sich ihren eigenen hatte.
zusammen_fressen.jpg
Auch die Toilette teilen sie sich mitlerweile gaaaaanz brav und Ninime läuft nicht mehr weg, wenn DonDiego in die Toilette springt (ausser er erschreckt sie).
zusammen_in_Toilette.jpg
Und zum Schluss noch was sie heute SEHR oft gemacht haben: Fellpflege
Fellpflege.jpg
Ich wollte heute das Gehege vergrößern (ich freue mich schon SO TIERISCH auf meine EIGENE Dusche) und wollte fragen: Wie lange sollen die denn im Flur bleiben? Also Bad + Flur ist nicht besonders viel größer, höchstens 2m² mehr.
Dachte, dass ich sie heute im Flur laufen lassen kann und morgen dann schon in der ganzen Wohnung. Wäre das okay? Zu bedenken gibt mir nur gerade, dass ich morgen mit den beiden zum Tierarzt fahren werde und ob es dann so gut ist sie sofort in der ganzen Wohnung danach laufen zu lassen?
DonDiego verkraftet alles SEHR gut, aber ich weiss nicht, ob Ninime nicht geschockt sein wird.
Was meint ihr?
ich würde ihnen noch nicht die ganze Wohnung geben. Ich würde sie mindestens noch eine Woche im Flur lassen. Laß ihr "Verhältnis" erstmal festigen.
Aber ansonsten hört es sich super an