Och Sabine, das lese ich ja jetzt erstLeider (GsD) habe ich bzgl. dieser Krankheit überhaupt keine Erfahrungen, kann dir keine Tipps geben
Es tut mir leid, dass du jetzt schon wieder einige Tage wg. deinem Fellnäschen gelitten hast und deine Nerven blank liegen. Lass dich aus der Ferne mal
Hier werden Daumen und 8 Pfötchen für Bruno gedrückt
Aufmunterde Grüße
Angelika

Leider (GsD) habe ich bzgl. dieser Krankheit überhaupt keine Erfahrungen, kann dir keine Tipps geben
Es tut mir leid, dass du jetzt schon wieder einige Tage wg. deinem Fellnäschen gelitten hast und deine Nerven blank liegen. Lass dich aus der Ferne mal
Hier werden Daumen und 8 Pfötchen für Bruno gedrückt 
marm:t und renes gegeben. Abwarten wie es ihm die nächste Zeit geht. Gegessen hat er heute gut und mich sogar morgends an der tür begrüsst. Ich erwarte keine Wunder, hoffe aber es ihm leichter und noch ein bisschen schön zu machen. da er wieder frisst habe ich ihm erstmal nicht gegen Übelkeit gegeben.behalte das aber im Hinterkopf. Danke. Nach einer schlaflosen Nacht falle ich nun totmude auf die coach
Weiter so
Dann hat dein pers. Rettungsdienst ja echt was bewirkt

und freue mich mit dir, dass es Bruno wieder besser geht und du das Infundieren so gut hinkriegst 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie alleine und hilflos man sich in solchen Situationen fühlen kann 

Huhu, wie schaut's aus? was macht der Patient?

Lesezeichen