och najaer hat's verdient
Ihm geht's heute viel besser als gestern. Hat sich gut mit dem Kragen arrangiert. Ich habe ihn nur noch nicht trinken sehen, aber fressen tut er wie eh und je. Notfalls gebe ich ihm heute nochmal Fencheltee. den liebt er ja so, und Paula drängelt sich auch dazwischen, um was abzubekommenNaja, morgen ist die erste Nachkontrolle. Und ich muss zum Zahnarzt! Mein Schatz geht mit Edgar zum TA und erzählt mir dann alles. Er muss auf jeden Fall Fotos machen.

Zitat von Carmen P.
 Zitat von Carmen P.

Ich denke nicht, dass ihn das fehlende Bein großartig behindert. Meine größere Sorge ist die Wundheilung
 Ich denke nicht, dass ihn das fehlende Bein großartig behindert. Meine größere Sorge ist die Wundheilung 

Der war noch festgebunden, aber seinen Zweck erfüllte er ganz und gar nicht mehr. Eine Kontrolle der Wunde hat aber gezeigt, dass er da nicht dran war. *puh* Ich habe ihm jetzt ein recht dick zusammengerolltes stück stoff um den Hals gelegt. damit kommt er auch ganz gut klar und wirkt weitaus entspannter. vielleicht klappt's ja doch ohne Trichter?! heute ist eh der nächste TA Termin. aber meine Güte!
 Der war noch festgebunden, aber seinen Zweck erfüllte er ganz und gar nicht mehr. Eine Kontrolle der Wunde hat aber gezeigt, dass er da nicht dran war. *puh* Ich habe ihm jetzt ein recht dick zusammengerolltes stück stoff um den Hals gelegt. damit kommt er auch ganz gut klar und wirkt weitaus entspannter. vielleicht klappt's ja doch ohne Trichter?! heute ist eh der nächste TA Termin. aber meine Güte!

. aber sie interessiert sich absolut nicht für die Wunde. Seit es mit der Beule vor.. 4 Wochen? los ging, war sie auch nicht interessiert. sie guckt mal, aber leckt ihm lieber das Gesicht ab
. aber sie interessiert sich absolut nicht für die Wunde. Seit es mit der Beule vor.. 4 Wochen? los ging, war sie auch nicht interessiert. sie guckt mal, aber leckt ihm lieber das Gesicht ab  Aber ich würde mich nicht drauf verlassen dass das Partnertier nicht dran geht, spreche da leider aus Erfahrung.
 Aber ich würde mich nicht drauf verlassen dass das Partnertier nicht dran geht, spreche da leider aus Erfahrung.

Lesezeichen