Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Oh man, wie traurig...
Endlich in Freiheit, endlich den Blick auf ein richtiges Kaninchenleben gerichtet und dann das...
Hübsche Barbara, nun musst Du leider das schöne Kaninchenleben auf der Regenbogenwiese genießen, ich bin sicher es hätte hier unten Menschen gegeben die Dir dieses gerne auf echten Wiesen gezeigt hätten...komm gut drüben an...
![]()
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es tut mir so leid.
Barbara komm gut drüben an![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das ist nicht fair.
Machs gut, du Hübsche.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh nein wie traurig
Gute Reise
Wie traurig, das ist nicht fair.![]()
Oh Barbara
Komm gut drüben an![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
leb wohl hübscher Schatz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das ist so traurig, weil doch die arme Maus nun ein schönes Kaninchenleben gehabt hätte...alles gute auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke hübsche Barbara...
![]()
Wie schrecklich, wo ihr Leben gerade beginnen sollte.
Leb' wohl, Du arme Maus.![]()